Sex, Bericht im Forum: Erfurt, Liebknechtstraße 26, Valentina
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Erfurt, Liebknechtstraße 26, Valentina
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.10.13, ca. 14:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 90C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Nachtmantel
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Hatte einen Termin in Erfurt und hatte vorher schon die Anzeige von Valentina erspäht, bei der mir die Titten zugesagt haben. Gut erreichbare Wohnung in einem normalen Haus, Parkmöglichkeiten bei einem Lidl. Zwei Mädels in der Wohnung mit separater Klingel, Valentina hat dementsprechend selber aufgemacht. In natura sieht sie besser aus als auf den Fotos, das Gesicht kommt jünger und netter rüber, die Möpse sind fast noch besser als auf den Bildern, und sie hat eine superweiche, schöne Haut. Ich habe mich aufgrund eines leider sehr engen Zeitp...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.10.13, ca. 14:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 90C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Nachtmantel
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Hatte einen Termin in Erfurt und hatte vorher schon die Anzeige von Valentina erspäht, bei der mir die Titten zugesagt haben. Gut erreichbare Wohnung in einem normalen Haus, Parkmöglichkeiten bei einem Lidl. Zwei Mädels in der Wohnung mit separater Klingel, Valentina hat dementsprechend selber aufgemacht. In natura sieht sie besser aus als auf den Fotos, das Gesicht kommt jünger und netter rüber, die Möpse sind fast noch besser als auf den Bildern, und sie hat eine superweiche, schöne Haut. Ich habe mich aufgrund eines leider sehr engen Zeitp...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Nordlicht
1 Beitrag
• Seite 1 von 1