Sex, Bericht im Forum: Weimar, Trierer Straße 13, Gina
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Weimar, Trierer Straße 13, Gina
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.06.15, ca. 21:15 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, lang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: "fuck me hard"-Heels, schw. Halterlose, String, enges Minikleid
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: -
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 1
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Start meiner Kulturreise.
Für den ersten Abend sollte es etwas sein, was fußläufig erreichbar war. Ausgerechnet in dieser Woche war das Weimarer Angebot jedoch besonders dünn. Die einzige Ausnahme schien Gina in der bekannten Adresse Trierer Str. 13 zu sein, also schon von unterwegs angerufen und Konditionen sowie Verfügbarkeit abgeklopft. Zeit wäre kein Problem, da Sonntags in Thüringer Fickstuben selten viel los ist, Preise 80430 und 130460, jeweils inkl. Kuschelsex, 69, ZK's, GVM. AV wird extra sein, hab ich aber nicht erfragt, und wie sich im Verlauf herausstellte leider auch KB . Habe ich auch lange nicht mehr gehört, man sollte halt nach Allem fragen. Egal, nur kurz frisch gemacht da gerade im Hotel geduscht und zurück ins VZ. Dort wartete sie mit String und Halterlosen bekleidet, bäuchlings auf dem Bett lümmelnd, siegessicher lächelnd als sie meinen, auf ihren traumhaften Arsch gierenden Blick wahrnahm . Langsam mit Streicheln und Küssen begonnen, was schnell Wirkung zeigte. ZK's mit bis in den Hals gesteckter Zunge, fühlte sich an wie f...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.06.15, ca. 21:15 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, lang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: "fuck me hard"-Heels, schw. Halterlose, String, enges Minikleid
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: -
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 1
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Start meiner Kulturreise.
Für den ersten Abend sollte es etwas sein, was fußläufig erreichbar war. Ausgerechnet in dieser Woche war das Weimarer Angebot jedoch besonders dünn. Die einzige Ausnahme schien Gina in der bekannten Adresse Trierer Str. 13 zu sein, also schon von unterwegs angerufen und Konditionen sowie Verfügbarkeit abgeklopft. Zeit wäre kein Problem, da Sonntags in Thüringer Fickstuben selten viel los ist, Preise 80430 und 130460, jeweils inkl. Kuschelsex, 69, ZK's, GVM. AV wird extra sein, hab ich aber nicht erfragt, und wie sich im Verlauf herausstellte leider auch KB . Habe ich auch lange nicht mehr gehört, man sollte halt nach Allem fragen. Egal, nur kurz frisch gemacht da gerade im Hotel geduscht und zurück ins VZ. Dort wartete sie mit String und Halterlosen bekleidet, bäuchlings auf dem Bett lümmelnd, siegessicher lächelnd als sie meinen, auf ihren traumhaften Arsch gierenden Blick wahrnahm . Langsam mit Streicheln und Küssen begonnen, was schnell Wirkung zeigte. ZK's mit bis in den Hals gesteckter Zunge, fühlte sich an wie f...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Hornblower
Fotoservice
Bloodhound
Bloodhound
Und ich wollte gerade die Fotos spe...
-
NoFisch
3 Beiträge
• Seite 1 von 1