Sex, Bericht im Forum: Kirmesplatz, Anja
46 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Reeperbahn äußerte folgendes:Hmm ok... Müssen dann wohl mal weiter probieren. Ich habe schon oft genug gegooglelt. Leider keine Nummer oder sonst was zu finden...
Ich hoffe ich bekomm die Alte noch
Warum meldest du dich nicht einfach dort an u...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Kurzes Update zu Anja.
Nach einem Jahr Abstinenz steht die Gute ja nun seit geraumer Zeit wieder zur Verfügung. Ich hatte sie mir gestern deshalb mal für nen Blowjob ohne sowie Ficken mit Handtuch eingeladen. Zu Ausehen und Leistung wur...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nach einem Jahr Abstinenz steht die Gute ja nun seit geraumer Zeit wieder zur Verfügung. Ich hatte sie mir gestern deshalb mal für nen Blowjob ohne sowie Ficken mit Handtuch eingeladen. Zu Ausehen und Leistung wur...
Update: Fotos Anja
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.05.14, ca. 00:45 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Polen
Größe: ca. 1,70 m
Haare: rot
Figur:
Titten:
Fotze: glattrasiert
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 30 Euro für 45 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2+
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Update zur Anja.
Nach einem langen Tag in Dortmund, wollte ich tatsächlich noch eine Runde ficken, bevor ich mich zuhause vor die Röhre gammle. Also, kurzehand über die A40 runter nach Essen gebrettert. Auf dem Kirmesplatz waren leider fast nur RomBul Nutten. Nach der vierten Runde hatte ich keine Lust mehr und versuchte mein Glück mit einem Anruf bei Anja. Sie ging auch direkt ans Handy, so dass wir einen Termin ausmachen konnten. Die Sau erzählte mir, dass sie in Gelsenkirchen unterwegs sei. Also, ab auf die 224 und weiter durch, nach Gelsenkirchen Scholven.
Als ich vor Ort war, habe ich sie erneut angerufen.Sie meinte, die Bullen hätten sie angehalten. Naja ich musste fast eine halbe Std warten. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam sie auch. Sie parkte e...
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.05.14, ca. 00:45 Uhr
Haare: rot
Figur:
Titten:
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 30 Euro für 45 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Zwischenmenschlich: 1
GV: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Update zur Anja.
Nach einem langen Tag in Dortmund, wollte ich tatsächlich noch eine Runde ficken, bevor ich mich zuhause vor die Röhre gammle. Also, kurzehand über die A40 runter nach Essen gebrettert. Auf dem Kirmesplatz waren leider fast nur RomBul Nutten. Nach der vierten Runde hatte ich keine Lust mehr und versuchte mein Glück mit einem Anruf bei Anja. Sie ging auch direkt ans Handy, so dass wir einen Termin ausmachen konnten. Die Sau erzählte mir, dass sie in Gelsenkirchen unterwegs sei. Also, ab auf die 224 und weiter durch, nach Gelsenkirchen Scholven.
Als ich vor Ort war, habe ich sie erneut angerufen.Sie meinte, die Bullen hätten sie angehalten. Naja ich musste fast eine halbe Std warten. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam sie auch. Sie parkte e...
-
Smackit
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.06.14, ca. 14:00 Uhr
Haare: rot, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße A-B
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: weisser Strickpulli mit ziemlich großen Maschen und ein Tanga
Sonstiges: zwei große Pistolen Tattoos auf dem Bauch, Piercings im Bauchnabel, Fotze und Zunge
Bezahlt: 40 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Zwischenmenschlich: 2+
GV: 3
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Bei meiner zweiten Runde fiel mir ein kleines Ferkel mit schwerer Bewaffnung auf, Anja hinter der Kollege Smackit ja mal so verzweifelt her war. Da gerade sowieso nichts anderes brauchbares anwesend war dachte ich mir ich probiere einfach mal mein Glück. Nach kurzer Verhandlung einigten wir uns auf 40€ für ungummiertes Blasen und geschützten Verkehr. Anja ist auf jeden Fall eine ganz nette und auf dem Weg zur Box haben wir uns gut unterhalten. In der Box angekommen wechselten wir auf den Rücksitz und...
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.06.14, ca. 14:00 Uhr
Haare: rot, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße A-B
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: weisser Strickpulli mit ziemlich großen Maschen und ein Tanga
Sonstiges: zwei große Pistolen Tattoos auf dem Bauch, Piercings im Bauchnabel, Fotze und Zunge
Bezahlt: 40 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Zwischenmenschlich: 2+
GV: 3
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Bei meiner zweiten Runde fiel mir ein kleines Ferkel mit schwerer Bewaffnung auf, Anja hinter der Kollege Smackit ja mal so verzweifelt her war. Da gerade sowieso nichts anderes brauchbares anwesend war dachte ich mir ich probiere einfach mal mein Glück. Nach kurzer Verhandlung einigten wir uns auf 40€ für ungummiertes Blasen und geschützten Verkehr. Anja ist auf jeden Fall eine ganz nette und auf dem Weg zur Box haben wir uns gut unterhalten. In der Box angekommen wechselten wir auf den Rücksitz und...
Neue Telefonnummer
Auch wenn es bei Nutten ja selten vor kommt , aber Anja hat doch glatt eine neue Telefonnummer. Zu einer Buchung konnte ich mich aber nicht durchringen, da Sie zu aufg...
-
Bitchfan
Das kleine Ferkel ist optisch sehr wandlungsfähig, heute war sie als Lara Croft unterwegs . Der untere Teil des Nuttenkörpers war übrigens auch sehr sehenswert, außer einem knappen String hatte Ferkelchen nur eine Strumpfhose an, die aber zu 95 Proze...
Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:
Bloodhound,
der den Kollegen Smackit jetzt wohl ziemlich nervös gemacht hat
Scheisse verdammt Du triffst den Nagel auf'm Kopf.
Jetzt schießen mir wieder 1000 Phantasien durch den Kopf. Scheisse, die Sau ist auch klasse. ...
-
Smackit
Von welcher Seite ...
-
U-Bahn Stecher
Rektalfurunkel äußerte folgendes:Von welcher Seite ist denn der screenshoot oben gemacht?
Von ruhr-forum.com.
Das kleine Ferkel will zwar laut eigener aussage nicht mehr am Kirmesplatz die Beine breitmachen, aber wie lange solche Vorsätze bei den Nutte...
In anderen Foren zerreist man sich gerade das Maul darüber, dass sie inzwischen wohl wieder am Kirmesplatz gesichtet wurde.
www.ruhr-forum.com/index.php?thread/12159-entlich-nach-2-jahren-abstinens/
www.bor...
www.bor...
-
Yogi1964
Bremsstreifen äußerte folgendes:In anderen Foren zerreist man sich gerade das Maul darüber, dass sie inzwischen wohl wieder am Kirmesplatz gesichtet wurde.
www.bordellcommunity.com/threads/2-pistolen-tattoos.84878/page-2#post-490204
Dann will ich mal mit einem Update vom heutigen Mittag die Spekulationen um unsere polnischstämmige Pistolen-Anja bringen.
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.11.2016, ca. 13:45 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Polen, dialektfreies doitsch
Größe: ca. 1,69 m
Haare: rot-braun
Figur: schlank, KG36
Titten: Strammer A/B Cup
Klamotten:
Sonstiges: 2 Pistolen auf die Fotze zielend
Bezahlt: 35 Euro für 35 Minuten Fo & GVm
Wertung:
--------------
Zwischenmenschlich: 2
OV: 1
GV: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-
Bericht:
--------------
Heute Mittag auf dem Weg zu einem Termin in Essen habe ich eine großzügige Fahrzeit, welche mir einen einstündigen KP-Stop ermöglichte, eingeplant um die lange vermisste Anja wieder zu treffen.
Nach einigen Runden auf dem KP habe ich mich, mangels spaltbarem Material, für eine Wartezeit auf dem Parkstreifen entschieden. Kaum das ich Stand kam Anja zielstrebig auf dem Platz so das ich sofort die Verfolgung aufnahm. Die zwei Volltrottel vor mir wurden ...
Kuffnucke äußerte folgendes:Die zwei Volltrottel vor mir wurden in standesgemäßer, nötigender Weise abgedrängt, überholt und ausgebremst. Kopf sagte - Schwanz hatte das Kommando.
Na einer der Volltrottel war wohl ich , jetzt...
-
Espenoros
Glatze-Mütze äußerte folgendes:
Na einer der Volltrottel war wohl ich , jetzt darf ich heute wieder zum KP ballern und mal schauen ob die Olle da ...
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 12.01.17, ca. 15:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Haare: dunkelbraun, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, mit leichtem Babyspeck an einigen Stellen
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße A-B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Bedruckte blaue Jeanshose, darunter weitere eingeschnittene Jeanshose
Sonstiges: 2 Pistolen-Tatoos auf dem Bauch, die auf ihr Arbeitswerkzeug zielen
Bezahlt: 25 Euro für 20 Minuten Kuschelsex mit CIM
Wertung:
--------------
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Nachdem ich gestern aufgrund eines Kundentermins mal wieder meine Mittagspause ausfallen lassen musste, war mein Magen leer. Dafür war mein Sack umso voller, so dass ich auf dem Weg ins Büro einen kleinen Umweg zum Essener Kirmesplatz gemacht habe. Wie fast immer in der letzten Zeit war das Fickfleisch-Angebot eher mäßig, so dass ich zum Zeitvertreib diverse Runden über den Kirmesplatz, den alten Straßenstrich & im Industriegebiet ggü. vom Kirmesplatz gedreht habe, ohne wirklich fündig zu werden. Als ich -inzwischen ziemlich schlecht gelaunt- schon fast weiter ins Büro fahren musste, entdeckte ich auf dem Beifahrersitz eines parkenden Autos, das rechts in der Kurve zwischen Ausfahrt und dem Häuschen der Nutten-Seelsorge stand, ein vom Gesicht her ganz nett anzusehendes Bückstück. Nach einer weiteren Runde hielt ich demonstrativ neben dem Auto. Daraufhin ging die Beifahrertür auf und die Straßennutte kam zu mir. Nach kurzer Verhandlung einigten wir uns ...
--------------
Datum, Uhrzeit: 12.01.17, ca. 15:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Haare: dunkelbraun, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, mit leichtem Babyspeck an einigen Stellen
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße A-B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Bedruckte blaue Jeanshose, darunter weitere eingeschnittene Jeanshose
Sonstiges: 2 Pistolen-Tatoos auf dem Bauch, die auf ihr Arbeitswerkzeug zielen
Bezahlt: 25 Euro für 20 Minuten Kuschelsex mit CIM
Wertung:
--------------
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Nachdem ich gestern aufgrund eines Kundentermins mal wieder meine Mittagspause ausfallen lassen musste, war mein Magen leer. Dafür war mein Sack umso voller, so dass ich auf dem Weg ins Büro einen kleinen Umweg zum Essener Kirmesplatz gemacht habe. Wie fast immer in der letzten Zeit war das Fickfleisch-Angebot eher mäßig, so dass ich zum Zeitvertreib diverse Runden über den Kirmesplatz, den alten Straßenstrich & im Industriegebiet ggü. vom Kirmesplatz gedreht habe, ohne wirklich fündig zu werden. Als ich -inzwischen ziemlich schlecht gelaunt- schon fast weiter ins Büro fahren musste, entdeckte ich auf dem Beifahrersitz eines parkenden Autos, das rechts in der Kurve zwischen Ausfahrt und dem Häuschen der Nutten-Seelsorge stand, ein vom Gesicht her ganz nett anzusehendes Bückstück. Nach einer weiteren Runde hielt ich demonstrativ neben dem Auto. Daraufhin ging die Beifahrertür auf und die Straßennutte kam zu mir. Nach kurzer Verhandlung einigten wir uns ...
-
DerRalf
46 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4