Sex, Bericht im Forum: Kirmesplatz, Judith (Maria)
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Hallo,
nochmal als Nachtrag.
zu Barons Theorie:
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
nochmal als Nachtrag.
zu Barons Theorie:
Zitat:Da Sie aber ja extrem schlank ist würde ich mal auf Koks tippen. Wenn du nen paar Koksnutten gefickt hast merkst du das beim Küssen auch, das hat einen besonderen Ges...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Gasolina
Kirmesplatz, Judith
Beim Durchforsten der Berichte aus der Dortmunder Nordstadt ist mit aufgefallen, dass ich Judith jetzt schon zweimal am Wochenende jeweils gegen ca. 22.00/23.00 Uhr am Kirmesplatz zwischen Einfa...
Kirmesplatz, Maria 6
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.04.14, ca. 20:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: schlank
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzes Oberteil, kurz unterm Arsch abgeschnittene Jeans und halterlose Strümpfe
Sonstiges: ziemlich große Nase
Bezahlt: 40 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Eigentlich hatte ich gehofft die Unbekannte Nutte 106 verproben zu können, leider war sie heute nicht da. Das Angebot war sowieso ziemlich übersichtlich und so hatte ich die Wahl zwischen Daniela und der Unbekannten Nutte 110, die Sau hat sich aber durch ihren ziemlich mürrischen Blick selbst disqualifiziert. Also blieb noch Daniela, als ich gerade zu ihrem Wohnwagen fahren wollte betraten zwei Neuankömmlinge den Platz. Eine von den beiden Schlampen brachte meinen Schwanz bereits aus der Ferne zum stehen, die zwei stellten sich an die Poller zwischen Einfahrt und Ausfahrt und noch bevor sie ihre Taschen auf dem Boden abgestellt hatten war ich bei ihnen.
...
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.04.14, ca. 20:00 Uhr
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: schlank
Klamotten: schwarzes Oberteil, kurz unterm Arsch abgeschnittene Jeans und halterlose Strümpfe
Sonstiges: ziemlich große Nase
Bezahlt: 40 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
GV: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Eigentlich hatte ich gehofft die Unbekannte Nutte 106 verproben zu können, leider war sie heute nicht da. Das Angebot war sowieso ziemlich übersichtlich und so hatte ich die Wahl zwischen Daniela und der Unbekannten Nutte 110, die Sau hat sich aber durch ihren ziemlich mürrischen Blick selbst disqualifiziert. Also blieb noch Daniela, als ich gerade zu ihrem Wohnwagen fahren wollte betraten zwei Neuankömmlinge den Platz. Eine von den beiden Schlampen brachte meinen Schwanz bereits aus der Ferne zum stehen, die zwei stellten sich an die Poller zwischen Einfahrt und Ausfahrt und noch bevor sie ihre Taschen auf dem Boden abgestellt hatten war ich bei ihnen.
...
Kuschelsex möglich?
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Kuschelsex möglich?
Nein, definitiv nicht.
Ich habe alles versuc...
Die Themen Judith und Maria 6 wurden getackert....
@ Bloodhound
Hat Sie immer noch Ihr Piercing in Form eines Steckers oberhalb der Klit ?
Wenn ja, hätte ich noch ein Bild von dem Prachtexemplar anzubiete...
Hat Sie immer noch Ihr Piercing in Form eines Steckers oberhalb der Klit ?
Wenn ja, hätte ich noch ein Bild von dem Prachtexemplar anzubiete...
K. Nacke äußerte folgendes:Hat Sie immer noch Ihr Piercing in Form eines Steckers oberhalb der Klit ?
Daran kann ich mich nicht erinnern, aber ob...
Bummsfallera äußerte folgendes:Wenn ja, hätte ich noch ein Bild von dem Prachtexemplar anzubieten - Interesse, wenn ja stelle ich es herein
Was ist das denn für eine Frage? Na sicher, alte Nuttenfotos kann man an das Thema zur Nutte anhängen und sonst gehören d...
Nun gut die Herren, hier etwas Material von der guten Judith, die zu HBS Zeiten öfters in meiner Karre saß als mir lieb war . Ich habe mit ihr sogar mal ein kleines Video gedreht, welches ich aber noch auf meiner Festplatte suche .....
Hier habe ich ein Porträt für die Galerie, um die Collage zu ersetzen.
...
...
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: KW 41/2021, ca. 21:00 Uhr
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, offen
Figur: dürr
Klamotten: bauchfreies Top. Was für eine Hose das Ferkel getragen hat, erinnert DerRalf nicht mehr.
Sonstiges: Große Nase, Piercings in den Brustwarzen und der Klitoris, 2 eintätowierte Daten auf der linken Seite über der Hüfte.
Bezahlt: 40 Euro für 45 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
GV: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Nach knapp 2 Jahren Covid-19-Pandemie ist die Nuttenauswahl in den Hauptjagdgebieten von DemRalf (Rote Meile Oberhausen, Kirmesplatz Essen und Zoo Duisburg) leider nach wie vor sehr dürftig. Insbesondere auf dem Essener Straßenstrich sieht Mann in den letzten Wochen eigentlicher immer dieselben rombulanischen Dirnen und auch in Oberhausen sind immer noch viele Fensterplätze unbesetzt. Lediglich auf dem Strich am Duisburger Zoo scheint sich langsam wieder etwas mehr zu tun. Zumindest die 1-2 Male, die DerRalf dort in den letzten Wochen zu etwas späterer Stunde, ab ca. 21 Uhr, vorbei gefahren ist, standen dort ein paar mehr Nutten rum als noch vor ein paar Wochen. Leider sind fast alle Nutten am Duisburger Zoo nach Erfahrung VomRalf auf eine SEHR schnelle Nummer aus. Deswegen hat DerRalf am Duisburger Straßenstrich schon länger keinen Stich mehr gesetzt. Weil die Lage insgesamt sehr mau ist, hat DerRalf seit dem letzten Lockdown nur sehr wenige Nutten benutzt und daher hier auch kaum Berichte schreiben können.
Zum Glück hat DerRalf in den späten Abendstunden in der letzten Woche mal wieder ein Ferkel in sein Auto einladen können, mit dem DerKleine Ralf noch gar keine Bekanntschaft gemacht hatte. Getroffen haben DerRalf und sein bestes Stück Maria bzw. Judith am Essener Kirmesplatz. Das dünne Bückstück mit der großen Nase stand dort trotz der inzwischen herbstlichen Temperaturen mit einem bauchfreien Top an den Pollern zwischen Ein- und Ausfahrt u...
--------------
Datum, Uhrzeit: KW 41/2021, ca. 21:00 Uhr
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, offen
Figur: dürr
Klamotten: bauchfreies Top. Was für eine Hose das Ferkel getragen hat, erinnert DerRalf nicht mehr.
Sonstiges: Große Nase, Piercings in den Brustwarzen und der Klitoris, 2 eintätowierte Daten auf der linken Seite über der Hüfte.
Bezahlt: 40 Euro für 45 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
GV: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Nach knapp 2 Jahren Covid-19-Pandemie ist die Nuttenauswahl in den Hauptjagdgebieten von DemRalf (Rote Meile Oberhausen, Kirmesplatz Essen und Zoo Duisburg) leider nach wie vor sehr dürftig. Insbesondere auf dem Essener Straßenstrich sieht Mann in den letzten Wochen eigentlicher immer dieselben rombulanischen Dirnen und auch in Oberhausen sind immer noch viele Fensterplätze unbesetzt. Lediglich auf dem Strich am Duisburger Zoo scheint sich langsam wieder etwas mehr zu tun. Zumindest die 1-2 Male, die DerRalf dort in den letzten Wochen zu etwas späterer Stunde, ab ca. 21 Uhr, vorbei gefahren ist, standen dort ein paar mehr Nutten rum als noch vor ein paar Wochen. Leider sind fast alle Nutten am Duisburger Zoo nach Erfahrung VomRalf auf eine SEHR schnelle Nummer aus. Deswegen hat DerRalf am Duisburger Straßenstrich schon länger keinen Stich mehr gesetzt. Weil die Lage insgesamt sehr mau ist, hat DerRalf seit dem letzten Lockdown nur sehr wenige Nutten benutzt und daher hier auch kaum Berichte schreiben können.
Zum Glück hat DerRalf in den späten Abendstunden in der letzten Woche mal wieder ein Ferkel in sein Auto einladen können, mit dem DerKleine Ralf noch gar keine Bekanntschaft gemacht hatte. Getroffen haben DerRalf und sein bestes Stück Maria bzw. Judith am Essener Kirmesplatz. Das dünne Bückstück mit der großen Nase stand dort trotz der inzwischen herbstlichen Temperaturen mit einem bauchfreien Top an den Pollern zwischen Ein- und Ausfahrt u...
-
DerRalf
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2