Sex, Bericht im Forum: Kirmesplatz, Christin
32 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Oha, ich schwelge in Erinnerungen ... . Ist das echt schon 7 Jahre her ... ? Lauer Sommertag, Christin fast blank vor der grünen Wand...und Zack beim Bleichen Reiter im Wagen . Herrlich damals, nein Endgeil sogar! Habe die damals absichtlich nicht in den VIP gepackt, weil Kamerad Bloodhound so einen Wettbewerb ins Leben gerufen hatte , d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.08.22, ca. 16:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz
Figur: dürr
Titten:
Fotze:
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 30 Euro für 20 Minuten FM
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: -
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2
GV: -
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Am Nachmittag bin ich Christin auf dem Kirmesplatz begegnet. Sie stand an der grünen Wand und hatte einen Shirt und Jeans an. Als ich vorbeifuhr h...
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.08.22, ca. 16:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz
Figur: dürr
Titten:
Fotze:
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 30 Euro für 20 Minuten FM
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: -
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2
GV: -
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Am Nachmittag bin ich Christin auf dem Kirmesplatz begegnet. Sie stand an der grünen Wand und hatte einen Shirt und Jeans an. Als ich vorbeifuhr h...
-
Eisenberg
32 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3