Sex, Bericht im Forum: Kirmesplatz/Zooparkplatz, Diana 4 (Denisa)
51 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Kirmesplatz/Zooparkplatz, Diana 4 (Denisa)
Daten:
--------------
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelblond, lang, glatt, offen
Figur: Babyspeck
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Jeans,Lederjacke,weisses Top
Sonstiges:
Bezahlt: 30 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 5
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Nachdem ich mal wieder eine ganze Weile mit sinnlosem warten auf die Unbekannte Nutte 142 verbracht hatte beschloss ich meine Zelte am Kirmesplatz für diesen Tag abzubrechen. Natürlich nicht ohne eine kleine Belohnung für meine Ausdauer . Just in diesem Augenblick betrat die Unbekannte Nutte 104 das Spielfeld und hatte damit ihr Schicksal besiegelt .
Das Ferkelchen nahm gerade an den Pollern nach der Ausfahrt Aufstellung und noch bevor sie ihre Tasche abstellen konnte war ich nach einem kurzen Sprint bei ihr. Die Verständigung war nicht ganz einfach, obwohl das Ferkel schon ein paar Monate die Beine breit Macht spricht sie so gut wie kein deutsch. Denisa so der Name des kleinen Ferkels wollte 30€ für Kuschelsex und GVM, ich stimmte dem zu und lies sie einsteigen. Auf dem Weg zu den Boxen versuchte ich es dann nochmal mit einer Unterhaltung, musste aber schließlich einsehen das es keinen Sinn macht .
In der Box angekommen wechselten wir auf den Rücksitz und Ferkelchen begann damit sich auszuziehen, wobei sie das Oberteil angelassen hat und ihre Titten oben rausholte. Ich verzichtete auf ein Veto, zum einen da es wegen mangelnder Verständigung wahrscheinlich nicht gefruchtet hätte und zum anderen weil der Zugriff eigentlich problemlos gewährleistet war. Jetzt konnte ich auch den Ferkelkörper mal genauer in Augenschein nehmen. Denisa scheint sich in Deutschland ziemlich wohl zu fühlen, jedenfalls hat sie sich einen kleines Wohlstands Bäuchlein angefuttert und auch die Hamsterbacken lassen darauf schließen, das Ferkelchen gerne nascht. Momentan fällt das noch unter Babyspeck und insgesamt ist Denisa ziemlich niedlich. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und ansehnliche Natürliche B-Titten, das Fötzchen fand ich glattrasiert vor .
Nachdem auch ich mich meiner Kleidung entledigt hatte fing Denisa an meinen Schwanz und meine Eier zu massieren, dabei schaute sie mich mit ihren großen Augen an . Ich beschloss erstmal abzuwarten, aber auch nach ein paar Minuten hatte sich an der Situation nichts geändert. Das konnte doch jetzt nicht s...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Klamotten: Jeans,Lederjacke,weisses Top
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Zwischenmenschlich: 3
OV: 5
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Nachdem ich mal wieder eine ganze Weile mit sinnlosem warten auf die Unbekannte Nutte 142 verbracht hatte beschloss ich meine Zelte am Kirmesplatz für diesen Tag abzubrechen. Natürlich nicht ohne eine kleine Belohnung für meine Ausdauer . Just in diesem Augenblick betrat die Unbekannte Nutte 104 das Spielfeld und hatte damit ihr Schicksal besiegelt .
Das Ferkelchen nahm gerade an den Pollern nach der Ausfahrt Aufstellung und noch bevor sie ihre Tasche abstellen konnte war ich nach einem kurzen Sprint bei ihr. Die Verständigung war nicht ganz einfach, obwohl das Ferkel schon ein paar Monate die Beine breit Macht spricht sie so gut wie kein deutsch. Denisa so der Name des kleinen Ferkels wollte 30€ für Kuschelsex und GVM, ich stimmte dem zu und lies sie einsteigen. Auf dem Weg zu den Boxen versuchte ich es dann nochmal mit einer Unterhaltung, musste aber schließlich einsehen das es keinen Sinn macht .
In der Box angekommen wechselten wir auf den Rücksitz und Ferkelchen begann damit sich auszuziehen, wobei sie das Oberteil angelassen hat und ihre Titten oben rausholte. Ich verzichtete auf ein Veto, zum einen da es wegen mangelnder Verständigung wahrscheinlich nicht gefruchtet hätte und zum anderen weil der Zugriff eigentlich problemlos gewährleistet war. Jetzt konnte ich auch den Ferkelkörper mal genauer in Augenschein nehmen. Denisa scheint sich in Deutschland ziemlich wohl zu fühlen, jedenfalls hat sie sich einen kleines Wohlstands Bäuchlein angefuttert und auch die Hamsterbacken lassen darauf schließen, das Ferkelchen gerne nascht. Momentan fällt das noch unter Babyspeck und insgesamt ist Denisa ziemlich niedlich. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und ansehnliche Natürliche B-Titten, das Fötzchen fand ich glattrasiert vor .
Nachdem auch ich mich meiner Kleidung entledigt hatte fing Denisa an meinen Schwanz und meine Eier zu massieren, dabei schaute sie mich mit ihren großen Augen an . Ich beschloss erstmal abzuwarten, aber auch nach ein paar Minuten hatte sich an der Situation nichts geändert. Das konnte doch jetzt nicht s...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Unbekannte Nutte 104
Fotos überflüssig
Fotos überflüssig
Daten:
--------------
Klamotten: Jeans,Lederjacke,graues T-Shirt
Sonstiges:
Bezahlt: 20 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Zwischenmenschlich: 2-3
OV:
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Das niedliche kleine Denisa-Ferkel ist inzwischen auch schon zur B-Probe angetreten. Da ich ja bereits beim letzten Mal festgestellt hatte, das es mit ihren Blaskünsten nicht weit her ist , durfte Ferkelchen dieses Mal nur zum Ficken antreten. Für eine Runde geschützten Verkehr wurden von ihr 20€ aufgerufen und von mir genehmigt. Zu Kuschelsex konnte ich sie leider nicht bewegen, das kann sie nicht machen, weil sie davon Kinder bekommt . Ich habe noch versucht ihr zu erklären das Rombulanerinnen nur bei Vollmond schwanger werden können , bin aber an der Sprachbarriere gescheitert . Ferkelchen schaute mich nur fragend mit großen Kulleraugen an.
In der Box angekommen wechselten wir auf den Rücksitz und 20€ den Besitzer, ...
--------------
Klamotten: Jeans,Lederjacke,graues T-Shirt
Sonstiges:
Bezahlt: 20 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Zwischenmenschlich: 2-3
OV:
Bericht:
--------------
Das niedliche kleine Denisa-Ferkel ist inzwischen auch schon zur B-Probe angetreten. Da ich ja bereits beim letzten Mal festgestellt hatte, das es mit ihren Blaskünsten nicht weit her ist , durfte Ferkelchen dieses Mal nur zum Ficken antreten. Für eine Runde geschützten Verkehr wurden von ihr 20€ aufgerufen und von mir genehmigt. Zu Kuschelsex konnte ich sie leider nicht bewegen, das kann sie nicht machen, weil sie davon Kinder bekommt . Ich habe noch versucht ihr zu erklären das Rombulanerinnen nur bei Vollmond schwanger werden können , bin aber an der Sprachbarriere gescheitert . Ferkelchen schaute mich nur fragend mit großen Kulleraugen an.
In der Box angekommen wechselten wir auf den Rücksitz und 20€ den Besitzer, ...
Moin die Herren,
jetzt haben wir hier insgesamt 9 Bilder von dieser Nutte. Denisa von vorne, Denisa von der Seite, Denisa und ihre Titten, Denisa mit 'nem Schwanz im Maul, Denisa beim Abputzen der Wich...
jetzt haben wir hier insgesamt 9 Bilder von dieser Nutte. Denisa von vorne, Denisa von der Seite, Denisa und ihre Titten, Denisa mit 'nem Schwanz im Maul, Denisa beim Abputzen der Wich...
Daten:
--------------
Klamotten: Siefel,String und ein enges Top
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Das kleine Ferkel scheint einen Aufbaukurs an der Nuttenakademie belegt zu haben . Denisa hat den Schlabber T-Shirt Look gegen Mini und Netzstrümpfe getauscht , ist deutlich gesprächiger und auch ...
--------------
Klamotten: Siefel,String und ein enges Top
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Zwischenmenschlich: 2
Bericht:
--------------
Das kleine Ferkel scheint einen Aufbaukurs an der Nuttenakademie belegt zu haben . Denisa hat den Schlabber T-Shirt Look gegen Mini und Netzstrümpfe getauscht , ist deutlich gesprächiger und auch ...
Rückfrage, ist das die kleine Nutte die imm...
Carsten Nolte äußerte folgendes:Rückfrage, ist das die kleine Nutte die immer wie festbetoniert gegenüber dem Dixi Klo steht und sich keinen Meter wei...
Chorknabe Christian äußerte folgendes:Ficken macht frei äußerte folgendes:Rückfrage, ist das die kleine Nutte die immer wie festbetoniert gegenüber dem Dixi Klo steht und sich keinen Meter weiterbewegt ?
Ja, Denisa steht oder sitzt immer gegenüber dem Klo. In letzter Zeit trägt sie immer eine schwarze Lederjacke und hat eine relativ große rote Handtasche dabei.
Bloodhound
Direkt ggb dem Dixi Klo, Höhe Bodenschwelle, is...
-
Bitchfan
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Direkt ggb dem Dixi Klo, Höhe Bodenschwelle, ist aber Sibel. Denisa, falls ich Sie richtig zugeordnet habe, sitzt doch 5m weiter Richtung Einfahrt.
Das ist goldrichtig, die 5 Meter sind für mich allerdings auch gegenüber und verwechseln kann man die Zwei Ferkel anhand ihrer Beschreibung nicht.
Dildo-Dietmar äußerte folgendes:Zu welchen ungefähren Zeiten ist Denisa denn anwesend?
Schau doch einfach mal ...
Schattenparker äußerte folgendes:Bloodhound,
der sich gerade vorstellt, wie Kollege Peter mit Lupe und Zollstock bewaffnet über den Kirmesplatz trottet .
Du darfst doch nicht alles von mir preisgeben! Jetzt muss ich mir doch glatt neue Hilfsmittel zulegen, nur um nicht am KP identifiziert z...
-
Bitchfan
Daten:
--------------
Klamotten: Siefel, Jeans, Lederjacke
Sonstiges:
Bezahlt: 30 Euro für 50 Minuten
Wertung:
--------------
Zwischenmenschlich: 2+
GV: 2+
Bericht:
--------------
Meine kleine "Privatnutte" war nun auch mal wieder dran. Das Ferkelchen hatte mit dem roten Haarreifen mit Schleife und den Hamsterbäckchen einfach mal wieder zu niedlich ausgesehen , da musste mein Schwanz einfach rein. Ohne großes Vorgespräch bedeutete ich Denisa, das sie einsteigen darf. Dem kam sie in Windeseile nach und saß ein paar Sekunden später, strahlend wie ein Honigkuchenpferd neben mir . Seit sie ihren Schlabberlook gegen passenderes Nuttenoutfit eingetauscht hat, konnte ich zwar beobachten, dass sie öfter eingeladen wird. Trotzdem hat sie für mich unverständliche Weise sehr lange Standzeiten.
Auf dem Weg zur Boxengasse unterhielten wir uns ein wenig, dabei schnappte ich mir Denisas Patschhändchen und schob es mir in die Hose. So hatte das kleine Ferkel schon mal etwas zu tun und mir machte das betrachten der auf unserem Weg stehenden Nutten mit Denisas Hand an meinem Schwanz noch mehr Spaß . In der Box angekommen bewies Denisa, das sie ein sehr gelehriges Ferkel ist, ganz selbstverständlich kletterte sie auf den Rücksitz und schälte sich aus ihren Klamotten. Kurz darauf lag sie splitternackt mit gespreizten Beinen neben mir . Eine Viertelstunde lang beschäftigte ich mich mit kneten und saugen an ihren Titten und auch ihr kleines Fötzchen wurde ausgiebig durchgefingert. Währenddessen schaute Ferkelchen mich an und massierte dabei sanft meinen bereits steinharten Schwanz.
Erstaunlicherweise verabreichte mir Denis...
--------------
Klamotten: Siefel, Jeans, Lederjacke
Sonstiges:
Bezahlt: 30 Euro für 50 Minuten
Wertung:
--------------
GV: 2+
Bericht:
--------------
Meine kleine "Privatnutte" war nun auch mal wieder dran. Das Ferkelchen hatte mit dem roten Haarreifen mit Schleife und den Hamsterbäckchen einfach mal wieder zu niedlich ausgesehen , da musste mein Schwanz einfach rein. Ohne großes Vorgespräch bedeutete ich Denisa, das sie einsteigen darf. Dem kam sie in Windeseile nach und saß ein paar Sekunden später, strahlend wie ein Honigkuchenpferd neben mir . Seit sie ihren Schlabberlook gegen passenderes Nuttenoutfit eingetauscht hat, konnte ich zwar beobachten, dass sie öfter eingeladen wird. Trotzdem hat sie für mich unverständliche Weise sehr lange Standzeiten.
Auf dem Weg zur Boxengasse unterhielten wir uns ein wenig, dabei schnappte ich mir Denisas Patschhändchen und schob es mir in die Hose. So hatte das kleine Ferkel schon mal etwas zu tun und mir machte das betrachten der auf unserem Weg stehenden Nutten mit Denisas Hand an meinem Schwanz noch mehr Spaß . In der Box angekommen bewies Denisa, das sie ein sehr gelehriges Ferkel ist, ganz selbstverständlich kletterte sie auf den Rücksitz und schälte sich aus ihren Klamotten. Kurz darauf lag sie splitternackt mit gespreizten Beinen neben mir . Eine Viertelstunde lang beschäftigte ich mich mit kneten und saugen an ihren Titten und auch ihr kleines Fötzchen wurde ausgiebig durchgefingert. Währenddessen schaute Ferkelchen mich an und massierte dabei sanft meinen bereits steinharten Schwanz.
Erstaunlicherweise verabreichte mir Denis...
Göttingen, Maschmühlenweg 56, Denisa
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.03.15, ca. 16:45 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: blond, mittellang, glatt, Zopf
Figur: normal, ca. KF 34
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße B
Klamotten: Pinkfarbenes Schlauchkleid, kein BH, kein Slip
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 2+
OV: 2-3
GV: 2-3
Gesamtnote: 2+
Bericht:
Da ich in der letzten Zeit ausschließlich in Hannover gefickt habe, brauchte ich mal eine Luftveränderung. Also schaute ich mal bei den Ladies in Göttingen. Denisas Bilder gefielen mir auf Anhieb und ich rief sie an und erfragte ihren Service. Kuschelsex mit Kuschelsex für 50 Tacken die halbe Stunde. Das war durchaus annehmbar....
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.03.15, ca. 16:45 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: blond, mittellang, glatt, Zopf
Figur: normal, ca. KF 34
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße B
Klamotten: Pinkfarbenes Schlauchkleid, kein BH, kein Slip
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 2+
OV: 2-3
GV: 2-3
Gesamtnote: 2+
Bericht:
Da ich in der letzten Zeit ausschließlich in Hannover gefickt habe, brauchte ich mal eine Luftveränderung. Also schaute ich mal bei den Ladies in Göttingen. Denisas Bilder gefielen mir auf Anhieb und ich rief sie an und erfragte ihren Service. Kuschelsex mit Kuschelsex für 50 Tacken die halbe Stunde. Das war durchaus annehmbar....
-
Peter Fischer
Laut Kamerad Peter Fischer lässt sich die kleine Schnecke jetzt in Göttingen, am Maschmuehlenweg 56 vollpumpen ...
Glatze-Mütze äußerte folgendes:Die Auskenner aus Essen kennen die Kleine vielleicht.
Natürlich kenne ich das kleine Ferkel , da hatte ich meinen Rüssel schon sehr oft drin gehabt .
Anal-Sven äußerte folgendes:nette Maus, jedoch kein Wiederholungswunsch, da ich sie nicht richtig knallen kann.
Wenn das kleine Ferkel zutraulich geworden ist, steigt die Performance gewaltig an .
Josef Stalin äußerte folgendes:Das Foto schicke ich einem Funktionär
Rasputin äußerte folgendes:jetzt haben wir hier insgesamt 9 Bilder von dieser Nutte. Denisa von vorne, Denisa von der Seite, Denisa und ihre Titten, Denisa mit 'nem Schwanz im Maul, Denisa beim Abputzen der Wichse, Denisa beim Kacken usw.
Da fehlt jetzt noch Denisa beim Handstand oder beim Pinkeln .
Bloodhound,
der das kleine Ferkel in Essen vermisst .
Die Themen wurden zusammengeführt.
Kirmesplatz
Tel.: 0151-45610740
45141 Essen
Mülheimer Straße/Klöcknerweg (Zooparkplatz)
Dritte Reihe
47057 Duisburg
Karte
51 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4