Sex, Bericht im Forum: Kirmesplatz, Güllü
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kirmesplatz, Güllü
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: Anfang März 2022, nachts
Typ: Zigeuner
Größe: ca. 1,55 m
Haare: schwarz, lang, Wellen, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: -
Fotze: glattrasiert
Klamotten: schwarze Jeans, Strickpullover mit breiten Streifen in grau, weiß, schwarz oder dunkelblau, beige Jacke
Sonstiges: stark geschminkt, auffällig dunkelroter Lippenstift
Bezahlt: 40 Euro für <15 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiss: 2
Körper: -
Zwischenmenschlich: 4
OV: 3-
GV: 3-
AV: -
Massage: -
Zeitdruck: 5
Gesamtnote: 3-
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Neulich war ich noch zum Abschluss meiner Rundreise am Kirmesplatz, der Weg sollte sich schließlich gelohnt haben. Früher habe ich meistens eine Nummer im Pott geschoben und bin befriedigt wieder nach Hause, aber zu Zeiten wo die Kraftstoffkosten den Lohn der Nutten weit übersteigen (70 Euro Spritkosten ), wird man sein Fickverhalten wohl ändern und mehr vögeln und weniger fahren müssen.
Viel los war nicht mehr am Platz, wie so oft seit Corinna und die Nebenfolgen das Nuttenangebot drastisch reduziert haben. Allerdings konnte ich ein altbekanntes Gesicht erspähen, wenngleich es auch wesentlich aufgequollener wirkte als früher. Gebucht hätte ich Elli eh nicht.
Eine Nutte war in den Stehboxen mit einem Kunden verschwunden und da mir der Rest am Platz nicht zusagte, habe ich geduldig gewartet, bis die Olle wieder am Start sein würde. Da sie sehr lange mit dem Kollegen verschwunden war, machte ich mir Hoffnung auf einen guten Service, auch als ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: Anfang März 2022, nachts
Typ: Zigeuner
Größe: ca. 1,55 m
Haare: schwarz, lang, Wellen, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: -
Fotze: glattrasiert
Klamotten: schwarze Jeans, Strickpullover mit breiten Streifen in grau, weiß, schwarz oder dunkelblau, beige Jacke
Sonstiges: stark geschminkt, auffällig dunkelroter Lippenstift
Bezahlt: 40 Euro für <15 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gebiss: 2
Körper: -
OV: 3-
GV: 3-
Zeitdruck: 5
Gesamtnote: 3-
Bericht:
--------------
Neulich war ich noch zum Abschluss meiner Rundreise am Kirmesplatz, der Weg sollte sich schließlich gelohnt haben. Früher habe ich meistens eine Nummer im Pott geschoben und bin befriedigt wieder nach Hause, aber zu Zeiten wo die Kraftstoffkosten den Lohn der Nutten weit übersteigen (70 Euro Spritkosten ), wird man sein Fickverhalten wohl ändern und mehr vögeln und weniger fahren müssen.
Viel los war nicht mehr am Platz, wie so oft seit Corinna und die Nebenfolgen das Nuttenangebot drastisch reduziert haben. Allerdings konnte ich ein altbekanntes Gesicht erspähen, wenngleich es auch wesentlich aufgequollener wirkte als früher. Gebucht hätte ich Elli eh nicht.
Eine Nutte war in den Stehboxen mit einem Kunden verschwunden und da mir der Rest am Platz nicht zusagte, habe ich geduldig gewartet, bis die Olle wieder am Start sein würde. Da sie sehr lange mit dem Kollegen verschwunden war, machte ich mir Hoffnung auf einen guten Service, auch als ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Arschbrezel äußerte folgendes:Güllü
Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:Fazit: Zigeuner-Schnell-Schnell-Nutt...
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.04.22, ca. 19:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, Zopf
Figur: schlank
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75A
Fotze:
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 30 Euro für 15 Minuten
Wertung:
--------------
Gebiß: 2
Körper: 2
OV: 4
GV: -
Gesamtnote: 2-3
Bericht:
--------------
Ich hatte die Nutte bei meinen letzten Besuchen schon erblickt und auch kurz mit gesprochen. Mein Bauchgefühl war aber kein gutes und ich hatte sie bis dahin gemie...
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.04.22, ca. 19:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, Zopf
Figur: schlank
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75A
Fotze:
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 30 Euro für 15 Minuten
Wertung:
--------------
Gebiß: 2
Körper: 2
OV: 4
GV: -
Gesamtnote: 2-3
Bericht:
--------------
Ich hatte die Nutte bei meinen letzten Besuchen schon erblickt und auch kurz mit gesprochen. Mein Bauchgefühl war aber kein gutes und ich hatte sie bis dahin gemie...
3 Beiträge
• Seite 1 von 1