Sex, Bericht im Forum: Duisburg, Mülheimer Straße/Klöcknerweg, Adelina (Jessie)
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Duisburg, Mülheimer Straße/Klöcknerweg, Adelina (Jessie)
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.05.19, ca. 22:45 Uhr
Typ: süd- osteuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: rot-braun (Kastanie), lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36-38
Titten: natürlich, beinahe stehend, ca. Körbchengröße 85C-D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Minikleid mit Querstreifen in schwarz, weiß und orange/braun, schwarze Strumpfhose, schwarze Wildlederstiefel, schwarze Jacke in Lackoptik, weiße Handtasche
Sonstiges: ungepflegte/unreine Gesichtshaut, blasses Tattoo am rechten Unterarm, Stinkemöse, dunkler Lippenstift
Bezahlt: 50 Euro für umweltfreundlichen Service
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiss: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: -
GV: 5
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 5
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Die Olle ist mir die letzten Male schon ins Auge gefallen, aber ich hatte kein gutes Bauchgefühl und habe sie immer stehen lassen bzw. gar nicht erst angesprochen. Gestern hatte ich die Wahl zwischen Julia und Sibel, aber da ich die beiden ja schon gefickt habe, habe ich mich dann für Jessie entschieden. Sie bot mir auf Rückfrage am Fenster OV, GV, AV, schmusen etc. an, was in mir schon leichte Zweifel aufkommen lies, denn für gewöhnlich ist es ja bei den Balkannutten so, dass je größer die angebotenen Palette umso größer auch deren Nichteinhaltung.
Preise wurden nicht genannt, also bot ich 40 Euro für den umweltfreundlichen Service, die Olle wollte ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.05.19, ca. 22:45 Uhr
Typ: süd- osteuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: rot-braun (Kastanie), lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36-38
Titten: natürlich, beinahe stehend, ca. Körbchengröße 85C-D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Minikleid mit Querstreifen in schwarz, weiß und orange/braun, schwarze Strumpfhose, schwarze Wildlederstiefel, schwarze Jacke in Lackoptik, weiße Handtasche
Sonstiges: ungepflegte/unreine Gesichtshaut, blasses Tattoo am rechten Unterarm, Stinkemöse, dunkler Lippenstift
Bezahlt: 50 Euro für umweltfreundlichen Service
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiss: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: -
GV: 5
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 5
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Die Olle ist mir die letzten Male schon ins Auge gefallen, aber ich hatte kein gutes Bauchgefühl und habe sie immer stehen lassen bzw. gar nicht erst angesprochen. Gestern hatte ich die Wahl zwischen Julia und Sibel, aber da ich die beiden ja schon gefickt habe, habe ich mich dann für Jessie entschieden. Sie bot mir auf Rückfrage am Fenster OV, GV, AV, schmusen etc. an, was in mir schon leichte Zweifel aufkommen lies, denn für gewöhnlich ist es ja bei den Balkannutten so, dass je größer die angebotenen Palette umso größer auch deren Nichteinhaltung.
Preise wurden nicht genannt, also bot ich 40 Euro für den umweltfreundlichen Service, die Olle wollte ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Adelina
Ganz sicher war ich mir zuerst nicht, ob es sich hier um die gleiche Nutte handelt, aber man achte auf das Tattoo am rechten Unterarm.
Adelina ist in Düsseldorf (oder Duisburg?) über Sexdo erreichbar: https://sexdo.com/hobbyh ... rd-reviews
Tel. 0178...
Tel. 0178...
3 Beiträge
• Seite 1 von 1