Sex, Bericht im Forum: Düsseldorf, Klosterstraße/Ecke Stephaniestraße, Stefanie
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Düsseldorf, Klosterstraße/Ecke Stephaniestraße, Stefanie
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.09.20, ca. 00:30 Uhr
Typ: Zigeuner
Größe: ca. 1,55 m
Haare: schwarz, lang, glatt, Zopf
Figur: Babyspeck, ca. KF 40
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80B, Trekkerventile
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: blaue Jeans, schwarze Jacke
Sonstiges: hübsches Gesicht, extremer Ex-Schwangerschaftswabbelbauch
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex + AVO im Hotel
Bekommen: 20 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiss: 2-3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 4
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Stefanie ist die typisch nachkobernde Zigeunernutte, die erst viel Geld für alles haben möchte, hartnäckig bleibt, sich dann zum kleinen Preis auf alles einlässt, um dann doch wieder nachzukobern und letztendlich gummierten Standardservice bietet.
Alles begann damit, dass ich mit meinem herrlichen Getränk über den Straßenstrich geschlendert und recht schnell von Stefanie angequatscht worden bin. Da mein Getränk jedoch den Flaschenboden erreicht hatte und ich auch gerade erst angekommen war, ließ ich die Olle links liegen und besorgte mir ein neues herrliches Getränk. Am Strich zurück quatschte die Olle mich an und ich lies mich auf ein Gespräch ein, um mal die Preise abzuchecken.
30 meiner Euro wollte sie haben für Blasen und Ficken ums Eck, umweltfreundlich würde sie ebenfalls sein, ohne Aufpreis, wie sie mir auf Nachfrage versicherte, nur glauben wollte ich das nicht so richtig und meinte um sie wieder los zu werden, wenn sie sich den Arsch verkolben lasse würde, wären wir im Geschäft. So weit so schlecht, denn die Olle rief 50 Euro auf für Blasen, Ficken und Arschficken blanko. Ich lud sie darauf hin in mein Hotel ein. Was die Olle dazu veranlasste, den Preis anzuheben: 150 Euro die Stunde im Hotel. Ich meinte nur das sie ein Rad ab hätte und das ich auch keine Stunde ficken wolle, sondern einfach die schnelle "Sperma raus Nummer", aber im Hotel statt im Sperrbezirk ums Eck. Außerdem sind die Ollen dann doch etwas mehr unter Druck guten Service abzuliefern, als im Park.
Dessen war Madame sich wohl bewusst und rief 80 Euro für die ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.09.20, ca. 00:30 Uhr
Typ: Zigeuner
Größe: ca. 1,55 m
Haare: schwarz, lang, glatt, Zopf
Figur: Babyspeck, ca. KF 40
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80B, Trekkerventile
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: blaue Jeans, schwarze Jacke
Sonstiges: hübsches Gesicht, extremer Ex-Schwangerschaftswabbelbauch
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex + AVO im Hotel
Bekommen: 20 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiss: 2-3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 4
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Stefanie ist die typisch nachkobernde Zigeunernutte, die erst viel Geld für alles haben möchte, hartnäckig bleibt, sich dann zum kleinen Preis auf alles einlässt, um dann doch wieder nachzukobern und letztendlich gummierten Standardservice bietet.
Alles begann damit, dass ich mit meinem herrlichen Getränk über den Straßenstrich geschlendert und recht schnell von Stefanie angequatscht worden bin. Da mein Getränk jedoch den Flaschenboden erreicht hatte und ich auch gerade erst angekommen war, ließ ich die Olle links liegen und besorgte mir ein neues herrliches Getränk. Am Strich zurück quatschte die Olle mich an und ich lies mich auf ein Gespräch ein, um mal die Preise abzuchecken.
30 meiner Euro wollte sie haben für Blasen und Ficken ums Eck, umweltfreundlich würde sie ebenfalls sein, ohne Aufpreis, wie sie mir auf Nachfrage versicherte, nur glauben wollte ich das nicht so richtig und meinte um sie wieder los zu werden, wenn sie sich den Arsch verkolben lasse würde, wären wir im Geschäft. So weit so schlecht, denn die Olle rief 50 Euro auf für Blasen, Ficken und Arschficken blanko. Ich lud sie darauf hin in mein Hotel ein. Was die Olle dazu veranlasste, den Preis anzuheben: 150 Euro die Stunde im Hotel. Ich meinte nur das sie ein Rad ab hätte und das ich auch keine Stunde ficken wolle, sondern einfach die schnelle "Sperma raus Nummer", aber im Hotel statt im Sperrbezirk ums Eck. Außerdem sind die Ollen dann doch etwas mehr unter Druck guten Service abzuliefern, als im Park.
Dessen war Madame sich wohl bewusst und rief 80 Euro für die ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Klosterstraße/Ecke Stephaniestraße
"Straßenstrich Charlottenstraße"
40211 Düsseldorf
Karte
1 Beitrag
• Seite 1 von 1