Sex, Bericht im Forum: Duisburg, Mülheimer Straße/Klöcknerweg, Alina
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Duisburg, Mülheimer Straße/Klöcknerweg, Alina
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 19.02.22, ca. 23:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Alter: ca. Anfang-Mitte 30 Jahre wenn man von den Fotos ausgeht, im Auto habe ich sie auf Mitte-Ende 20 Jahre geschätzt
Größe: ca. 1,55 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, Zopf
Figur: normal, ca. KF 36-38
Titten: -
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: weiße Strumpfhose, schwarzer Rock, schwarze Kunstfelljacke
Sonstiges: stand in der 1. Reihe links auf der linken Seite am Heck eines gelben Renault Twingo I, saß zwischendurch auch auf dem Beifahrersitz
Bezahlt: 50 Euro für <15 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-
Gebiss: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3-
GV: 3-
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3-4
Bericht:
--------------
Nach dem Sturm habe ich mal am Duisburger Straßenstrich nach dem Rechten gesehen. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass hier jetzt viel Betrieb ist und so war es auch. Es waren schon ein paar Mitstecher unterwegs, aber nuttenmäßig waren nur Autonutten zu sehen (es war ja auch noch ziemlich windig).
In der ersten Reihe belegten zwei Nutten, aus dem süd-osteuropäischen Raum, zu Anfang der 1. Reihe den linken Wegesrand mit einem gelben Renault Twingo I. Mal saßen sie zu zweit darin, mal stand eine draußen. Nach etlichen Runden habe ich dann bei einer von ihnen angehalten, nicht weil sie mir jetzt sonderlich zusagte, ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 19.02.22, ca. 23:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Alter: ca. Anfang-Mitte 30 Jahre wenn man von den Fotos ausgeht, im Auto habe ich sie auf Mitte-Ende 20 Jahre geschätzt
Größe: ca. 1,55 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, Zopf
Figur: normal, ca. KF 36-38
Titten: -
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: weiße Strumpfhose, schwarzer Rock, schwarze Kunstfelljacke
Sonstiges: stand in der 1. Reihe links auf der linken Seite am Heck eines gelben Renault Twingo I, saß zwischendurch auch auf dem Beifahrersitz
Bezahlt: 50 Euro für <15 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-
Gebiss: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3-
GV: 3-
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3-4
Bericht:
--------------
Nach dem Sturm habe ich mal am Duisburger Straßenstrich nach dem Rechten gesehen. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass hier jetzt viel Betrieb ist und so war es auch. Es waren schon ein paar Mitstecher unterwegs, aber nuttenmäßig waren nur Autonutten zu sehen (es war ja auch noch ziemlich windig).
In der ersten Reihe belegten zwei Nutten, aus dem süd-osteuropäischen Raum, zu Anfang der 1. Reihe den linken Wegesrand mit einem gelben Renault Twingo I. Mal saßen sie zu zweit darin, mal stand eine draußen. Nach etlichen Runden habe ich dann bei einer von ihnen angehalten, nicht weil sie mir jetzt sonderlich zusagte, ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Mülheimer Straße/Klöcknerweg
1. Reihe links zu Anfang am linken Wegesrand
47058 Duisburg
Karte
1 Beitrag
• Seite 1 von 1