Sex, Bericht im Forum: Gelsenkirchen, P+R Herten A2, Dilara
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Gelsenkirchen, P+R Herten A2, Dilara
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: Mitte März, ca. 01:30 Uhr
Typ: Zigeuner
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, mittellang, Wellen, seitlich anrasiert und hochgesteckt
Figur: dürr, ca. KF 32-34
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: weiß/grauer Kapuzenpulli, schwarze Jeans
Sonstiges: mit der Einschränkung, dass irgendwas (ich glaube die Haare) an Madame extrem gestunken hat
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten + inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiss: 2-3
Körper: 2-
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-
Geruch: 5
Bericht:
--------------
Nach der mäßigen Nummer mit Melissa bin ich noch eine Runde zu Fuß um den Wohnwagenparcours wobei mir dann am Ende (Wohnwagen 14) Dilara ins Auge fiel bzw. ihr Körper. Ein schlanker Body, und ein knackiger Arsch, zeichneten sich im Dunkeln, nur von der schwachen Beleuchtung unterstützt, als Silhouette ab, genau mein Ding . Also schnell hin und das umweltfreundliche Herrengedeck für 50 Mücken ausgemacht und so als Arschfetischist dabei gar nicht so auf das Gesicht geachtet.
Als die Olle dann im abgedunkelten Wohnwagen nackig neben mir stand, während ich auf der Matte saß und mir deepthroatmäßig den Prügel auf Krupp hämmerte, war noch alles paletti und der Ruhrpottfunki wähnte sich fast im 7 Himmel auch mal wieder Nuttenglück gehabt zu haben. Als Mademoiselle sich dann aber in die ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: Mitte März, ca. 01:30 Uhr
Typ: Zigeuner
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, mittellang, Wellen, seitlich anrasiert und hochgesteckt
Figur: dürr, ca. KF 32-34
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: weiß/grauer Kapuzenpulli, schwarze Jeans
Sonstiges: mit der Einschränkung, dass irgendwas (ich glaube die Haare) an Madame extrem gestunken hat
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten + inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiss: 2-3
Körper: 2-
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-
Geruch: 5
Bericht:
--------------
Nach der mäßigen Nummer mit Melissa bin ich noch eine Runde zu Fuß um den Wohnwagenparcours wobei mir dann am Ende (Wohnwagen 14) Dilara ins Auge fiel bzw. ihr Körper. Ein schlanker Body, und ein knackiger Arsch, zeichneten sich im Dunkeln, nur von der schwachen Beleuchtung unterstützt, als Silhouette ab, genau mein Ding . Also schnell hin und das umweltfreundliche Herrengedeck für 50 Mücken ausgemacht und so als Arschfetischist dabei gar nicht so auf das Gesicht geachtet.
Als die Olle dann im abgedunkelten Wohnwagen nackig neben mir stand, während ich auf der Matte saß und mir deepthroatmäßig den Prügel auf Krupp hämmerte, war noch alles paletti und der Ruhrpottfunki wähnte sich fast im 7 Himmel auch mal wieder Nuttenglück gehabt zu haben. Als Mademoiselle sich dann aber in die ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
P+R Herten A2
"Pendlerparkplatz Münsterstraße" Wohnwagen 14
49892 Gelsenkirchen
Karte
1 Beitrag
• Seite 1 von 1