Sex, Bericht im Forum: Duisburg, Mühlheimer Straße/Klöcknerweg, Maja
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Duisburg, Mühlheimer Straße/Klöcknerweg, Maja
Daten:
--------------
Datum: Juni 2022
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Polen
Größe: ca. 1,70 m
Haare: hellbraun, mittellang, Locken, offen
Figur: Babyspeck
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße B
Bezahlt: 30 Euro für 30 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Ein später Termin in Düsseldorf gab mir wieder mal die Möglichkeit, dem Pay6-Paradies NRW einen Besuch abzustatten. Da die Landeshauptstadt eher wenig für mich bietet und das Wetter geradezu nach einem Fick im "Freien" schrie, setzte ich am späten Abend meinen Schlitten in Richtung Pott in Bewegung. Das erste Ziel war der Kirmesplatz welcher wieder mit konstant schlechtem Angebot aufwartete. Selbst die Wohnwagenbesatzung war allenfalls zu einem Drittel anwesend. Drei Junkies gaben sich noch die Ehre und ebenso so viele Osttanten mit so einigen Rundungen. Es war eben wie immer, wenn der Lutscher in Essen eine Stippvisite macht, außer Spesen nix gewesen.
Also wurde gepflegt Gas gegeben und der Duisburger Zoo angesteue...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum: Juni 2022
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Polen
Größe: ca. 1,70 m
Haare: hellbraun, mittellang, Locken, offen
Figur: Babyspeck
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße B
Bezahlt: 30 Euro für 30 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Ein später Termin in Düsseldorf gab mir wieder mal die Möglichkeit, dem Pay6-Paradies NRW einen Besuch abzustatten. Da die Landeshauptstadt eher wenig für mich bietet und das Wetter geradezu nach einem Fick im "Freien" schrie, setzte ich am späten Abend meinen Schlitten in Richtung Pott in Bewegung. Das erste Ziel war der Kirmesplatz welcher wieder mit konstant schlechtem Angebot aufwartete. Selbst die Wohnwagenbesatzung war allenfalls zu einem Drittel anwesend. Drei Junkies gaben sich noch die Ehre und ebenso so viele Osttanten mit so einigen Rundungen. Es war eben wie immer, wenn der Lutscher in Essen eine Stippvisite macht, außer Spesen nix gewesen.
Also wurde gepflegt Gas gegeben und der Duisburger Zoo angesteue...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1 Beitrag
• Seite 1 von 1