Sex, Bericht im Forum: Iserlohn, Wallstraße 24, Lulu
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Iserlohn, Wallstraße 24, Lulu
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.07.21, ca. 13:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70A-B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Da ich schon etwas häufiger über den Massagesalon Tropick in Iserlohn gelesen hatte, entschied ich mich spontan diesen mal am Mittwoch aufzusuchen. Die Chefin Lily meinte zu mir, es wäre ein neues Mädchen heute da, also waren meine Sinne hell wach und Lulu stellte sich mir vor. Und ich muss sagen, optisch ansprechen, Mitte 20, nettes Gesicht und eine schlanke Figur. Für 80€ sollte es gummifreies Blasen, ZK und Ficken ( mit) geben. Ich war dabei. Ich durfte mich noch kurz waschen und schon stand die Kleine nackt vor und ich konnte ihren schönen Körper begutachten und auch etwas abgreifen. Ihr Gestöhne war etwas zu künstlich, störte mich aber an diesem Tag nicht so s...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.07.21, ca. 13:00 Uhr
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70A-B
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2
GV: 2-3
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Da ich schon etwas häufiger über den Massagesalon Tropick in Iserlohn gelesen hatte, entschied ich mich spontan diesen mal am Mittwoch aufzusuchen. Die Chefin Lily meinte zu mir, es wäre ein neues Mädchen heute da, also waren meine Sinne hell wach und Lulu stellte sich mir vor. Und ich muss sagen, optisch ansprechen, Mitte 20, nettes Gesicht und eine schlanke Figur. Für 80€ sollte es gummifreies Blasen, ZK und Ficken ( mit) geben. Ich war dabei. Ich durfte mich noch kurz waschen und schon stand die Kleine nackt vor und ich konnte ihren schönen Körper begutachten und auch etwas abgreifen. Ihr Gestöhne war etwas zu künstlich, störte mich aber an diesem Tag nicht so s...

Iserlohn, Wallstraße 24, Lulu
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 27.09.21, ca. 17:45 Uhr
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70A
Klamotten: Kleid mit Blümchen drauf
Sonstiges: nichts, woran ich mich erinnern würde - Austausch erfolgte über Übersetzungsapp
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
Zwischenmenschlich: 2
OV: 4
GV: 3
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Moin,
manchmal kann man echt froh sein, nicht noch mehr Geld verbrannt zu haben, als man sowieso schon los ist. Und genau dieses Gefühl hatte ich vergangene Woche, nachdem ich von der Wallstraße in Iserlohn aus zu meinem Auto ging. Aber der Reihe nach:
Im Grunde ließ es sich richtig gut an. Ich erhielt den Auftrag für einen Kundentermin und schaute, ob ich nicht in der Nähe noch was nettes für einen schönen Fick zum Feierabend finde. Mir war nach einer Asiatin, sodass ich mich auf asialadies umschaute. Dort fielen mir die Lily und Lulu ins Auge. Leider konnte man von beiden Mädels die Gesichter nicht erkennen - entweder verpixelt oder der Blick in die falsche Richtung, aber ich schrieb beide dennoch an. Lulu schickte mir direkt einen Standardtext mit den angebotenen Leistungen und Preisen, Lily antwortete eher kurz und knapp, ging aber auch auf Nachfragen ein. Da Lily zudem ein Statusbild in WhatsApp hatte, was ihrer Mitteilung...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 27.09.21, ca. 17:45 Uhr
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70A
Klamotten: Kleid mit Blümchen drauf
Sonstiges: nichts, woran ich mich erinnern würde - Austausch erfolgte über Übersetzungsapp
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
Zwischenmenschlich: 2
OV: 4
GV: 3
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Moin,
manchmal kann man echt froh sein, nicht noch mehr Geld verbrannt zu haben, als man sowieso schon los ist. Und genau dieses Gefühl hatte ich vergangene Woche, nachdem ich von der Wallstraße in Iserlohn aus zu meinem Auto ging. Aber der Reihe nach:
Im Grunde ließ es sich richtig gut an. Ich erhielt den Auftrag für einen Kundentermin und schaute, ob ich nicht in der Nähe noch was nettes für einen schönen Fick zum Feierabend finde. Mir war nach einer Asiatin, sodass ich mich auf asialadies umschaute. Dort fielen mir die Lily und Lulu ins Auge. Leider konnte man von beiden Mädels die Gesichter nicht erkennen - entweder verpixelt oder der Blick in die falsche Richtung, aber ich schrieb beide dennoch an. Lulu schickte mir direkt einen Standardtext mit den angebotenen Leistungen und Preisen, Lily antwortete eher kurz und knapp, ging aber auch auf Nachfragen ein. Da Lily zudem ein Statusbild in WhatsApp hatte, was ihrer Mitteilung...

Mal eine kurze Frage an die beiden Herren Berichterstatter:
Ihr habt zwei unterschiedliche Hausnummern angegeben. Wenn man bei Maps oder bei Earth nachschaut, dann weisen beide auf einen Gebäudekomplex hin, der Augenscheinl...
Ihr habt zwei unterschiedliche Hausnummern angegeben. Wenn man bei Maps oder bei Earth nachschaut, dann weisen beide auf einen Gebäudekomplex hin, der Augenscheinl...

Beide Damen (Lily und Lulu) gaben in WhatsApp die Hausnummer 26 an.
Beim Ankommen war das allerdings schon etwas schwer zu finden. Es gibt bei der Hausnummer 26 eine Treppe, die ein Stück nach unten führt. Auf der rechten Seite gi...
Beim Ankommen war das allerdings schon etwas schwer zu finden. Es gibt bei der Hausnummer 26 eine Treppe, die ein Stück nach unten führt. Auf der rechten Seite gi...

Wallstraße 24
Massage Tropick
Der Eingang ist über eine Treppe an Hausnummer 26, die ein Stück weit nach unten führt erreichbar, am Telefon kann einem auch die Hausnummer 26 genannt werden, beide Hausnummern gehören zu einem rechtwinkligen Gebäudekomplex
58638 Iserlohn
Tel.: 0159-06718360
Webseite
Karte
5 Beiträge
• Seite 1 von 1