Sex, Bericht im Forum: Duisburg, Mühlheimer Straße/Klöcknerweg, Anja
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Duisburg, Mühlheimer Straße/Klöcknerweg, Anja
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: Dieses WE, ca. 21:30 Uhr
Typ: osteuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 65brettflach
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: hellblaue Jeansklomotten, schwarzes Top
Sonstiges: große, schwarze Augenbrauen, Pickel am rechten Mundwinkel
Bezahlt: 40 Euro für 15 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3-4
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 5*
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
* Abzug für die Gesamtnote wegen dem Fotzengestank
Bericht:
--------------
Neulich war ich am Straßenstrich in Duisburg. Es waren ein paar Nutten zu sehen, aber wesentlich mehr Fahrzeuge von Mitsuchenden. Ich würde das Verhältnis mal auf 7:1 schätzen. In der 1. Reihe war keine Nutte zu sehen, am Trafo-Häuschen eine, in der zweiten Reihe die stumme Nuss, in der dritten Reihe standen Anja und eine Kollegin die, in ihren engen Klamotten und bei Übergewicht, aussah wie eine Presswurst und in der 4 Reihe standen zwei Autonutten. Parkende und auffällig wackelnde Fahrzeuge mit beschlagenen Scheiben habe ich 4 gezählt. Ob das geringe Nuttenaufkommen mit den Restriktionen zu tun hat oder einfach damit, dass zu Weihnachten hin die Nutten nach Hause fahren, .
Auf jeden Fall wollte ich meinen Lachs mal wieder versenken und hielt dann bei Anja, die mir jetzt nicht ganz so zusagte, aber eigentlich ganz gut aussah. Das Verhandeln war etwas umständlich, weil nicht so wirklich klar war, ob sie verstanden hatte, dass ich mit "Ohne" wollte, trotzdem . Der Bolide wurde also geparkt und ich verschwand mit Madame auf der Rücksitzbank. Nach der Geldübergabe zog ich untenherum blank und die zitternde Olle behielt ihren Klamotten an. Naja bei Temperaturen, so kurz über dem Gefrierpunkt, war ihre Klamottenwahl nicht sonderlich klug gewählt: hellblaue Jeans und eine eine hellblaue Jeansjacke und darunter ein Top sind auch wohl eher etwas fürs Frühjahr, wenn die Temperaturen ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: Dieses WE, ca. 21:30 Uhr
Typ: osteuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 65brettflach
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: hellblaue Jeansklomotten, schwarzes Top
Sonstiges: große, schwarze Augenbrauen, Pickel am rechten Mundwinkel
Bezahlt: 40 Euro für 15 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3-4
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 5*
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
* Abzug für die Gesamtnote wegen dem Fotzengestank
Bericht:
--------------
Neulich war ich am Straßenstrich in Duisburg. Es waren ein paar Nutten zu sehen, aber wesentlich mehr Fahrzeuge von Mitsuchenden. Ich würde das Verhältnis mal auf 7:1 schätzen. In der 1. Reihe war keine Nutte zu sehen, am Trafo-Häuschen eine, in der zweiten Reihe die stumme Nuss, in der dritten Reihe standen Anja und eine Kollegin die, in ihren engen Klamotten und bei Übergewicht, aussah wie eine Presswurst und in der 4 Reihe standen zwei Autonutten. Parkende und auffällig wackelnde Fahrzeuge mit beschlagenen Scheiben habe ich 4 gezählt. Ob das geringe Nuttenaufkommen mit den Restriktionen zu tun hat oder einfach damit, dass zu Weihnachten hin die Nutten nach Hause fahren, .
Auf jeden Fall wollte ich meinen Lachs mal wieder versenken und hielt dann bei Anja, die mir jetzt nicht ganz so zusagte, aber eigentlich ganz gut aussah. Das Verhandeln war etwas umständlich, weil nicht so wirklich klar war, ob sie verstanden hatte, dass ich mit "Ohne" wollte, trotzdem . Der Bolide wurde also geparkt und ich verschwand mit Madame auf der Rücksitzbank. Nach der Geldübergabe zog ich untenherum blank und die zitternde Olle behielt ihren Klamotten an. Naja bei Temperaturen, so kurz über dem Gefrierpunkt, war ihre Klamottenwahl nicht sonderlich klug gewählt: hellblaue Jeans und eine eine hellblaue Jeansjacke und darunter ein Top sind auch wohl eher etwas fürs Frühjahr, wenn die Temperaturen ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Mühlheimer Straße/Klöcknerweg
Im ersten Drittel der 3. Reihe links, am rechten Wegesrand
47058 Duisburg
Karte
1 Beitrag
• Seite 1 von 1