Sex, Bericht im Forum: Duisburg, Charlottenstraße 69, Lisa
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Duisburg, Charlottenstraße 69, Lisa
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 19.10.16, ca. 13:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen zurückgesteckt
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 80 B-C (durch den BH geschätzt)
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzer BH und Tanga
Bezahlt: 40 Euro für 15 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiss: 3-
Körper: 3+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3+
GV: 3+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Heute war ich gegen die Mittagszeit am Vulkan. Man, kaum Nutten am Start, in Haus 23/25/27/52 nur Granny-Latinas, die mal wieder fleißig am Räucherstäbchen verschmorkeln waren. Boaahh, wie das stinkt , mischen die da Moschus mit rein . Die anderen Häuser waren ebenfalls kaum belegt, bis auf zahlreiche KE. Ich glaube Afrika ist leergeräumt . Klasse Gazellen dabei, aber die Zocken ja fast alle ab, also immer einen großen Bogen drum gemacht (hey Schatzi, eine Frage), damit die einen nicht festhalten können.
Ich wollte nicht ungefickt fahren und habe dann Lisa in der Charlottenstraße 69 durchgezogen. Die Olle hat ein einigermaßen hübsches Gesicht, eine kleine Speckrolle am Bauch, alles leicht faltig aber keineswegs verbraucht. Vom Typ her kam sie ganz nett rüber, erzählte noch kurz, dass sie aus Rumänien stammt und bot an der Tür Kuschels...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 19.10.16, ca. 13:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen zurückgesteckt
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 80 B-C (durch den BH geschätzt)
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzer BH und Tanga
Bezahlt: 40 Euro für 15 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiss: 3-
Körper: 3+
OV: 3+
GV: 3+
Bericht:
--------------
Heute war ich gegen die Mittagszeit am Vulkan. Man, kaum Nutten am Start, in Haus 23/25/27/52 nur Granny-Latinas, die mal wieder fleißig am Räucherstäbchen verschmorkeln waren. Boaahh, wie das stinkt , mischen die da Moschus mit rein . Die anderen Häuser waren ebenfalls kaum belegt, bis auf zahlreiche KE. Ich glaube Afrika ist leergeräumt . Klasse Gazellen dabei, aber die Zocken ja fast alle ab, also immer einen großen Bogen drum gemacht (hey Schatzi, eine Frage), damit die einen nicht festhalten können.
Ich wollte nicht ungefickt fahren und habe dann Lisa in der Charlottenstraße 69 durchgezogen. Die Olle hat ein einigermaßen hübsches Gesicht, eine kleine Speckrolle am Bauch, alles leicht faltig aber keineswegs verbraucht. Vom Typ her kam sie ganz nett rüber, erzählte noch kurz, dass sie aus Rumänien stammt und bot an der Tür Kuschels...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 16.04.22, ca. 23:30 Uhr
Typ: südeuropäisch
Haare: schwarz, lang, Wellen, offen
Figur: normal, ca. KF 36-38 mit kleiner Bauchfalte und flachem Arsch
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80B-C
Fotze: glattrasiert, lange Schamlippen
Klamotten: schwarzer Spitzenbody
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten umweltfreundliches +
Wertung (auf das Alter bezogen):
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
OV: 2-3
GV: 2-3
Handjob: 5
Bericht:
--------------
Man wird ja älter und der Vorteil ist, man findet die älteren Nutten mittlerweile auch scharf und so eine MILF kann für gewöhnlich auch besser ficken als die jungen Hühner, allerdings Lisa leider nicht . Aber man vergisst auch einiges oder war es einfach die unspektakuläre Nummer, dass ich Lisa vergessen habe, oder doch die Zeit, immerhin sind acht Jahre seit dem letzten Fick vergangen. Madame scheint da aber ein besseres Gedächtnis zu haben, immerhin meinte sie gestern mich zu kennen und das wir schon mal gefickt hätten, ich hatte da wirklich keine Eri...
--------------
Datum, Uhrzeit: 16.04.22, ca. 23:30 Uhr
Typ: südeuropäisch
Haare: schwarz, lang, Wellen, offen
Figur: normal, ca. KF 36-38 mit kleiner Bauchfalte und flachem Arsch
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80B-C
Fotze: glattrasiert, lange Schamlippen
Klamotten: schwarzer Spitzenbody
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten umweltfreundliches +
Wertung (auf das Alter bezogen):
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
OV: 2-3
GV: 2-3
Handjob: 5
Bericht:
--------------
Man wird ja älter und der Vorteil ist, man findet die älteren Nutten mittlerweile auch scharf und so eine MILF kann für gewöhnlich auch besser ficken als die jungen Hühner, allerdings Lisa leider nicht . Aber man vergisst auch einiges oder war es einfach die unspektakuläre Nummer, dass ich Lisa vergessen habe, oder doch die Zeit, immerhin sind acht Jahre seit dem letzten Fick vergangen. Madame scheint da aber ein besseres Gedächtnis zu haben, immerhin meinte sie gestern mich zu kennen und das wir schon mal gefickt hätten, ich hatte da wirklich keine Eri...
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Man wird ja älter
Darmspiegler äußerte folgendes:Wertung (auf das Alter bezogen):
Ähm... wie jetzt? Auf Deins oder ihres?
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Garcon du Piss äußerte folgendes:Man wird ja älterTittengrabscher äußerte folgendes:Wertung (auf das Alter bezogen):
Ähm... wie jetzt? Auf Deins oder ihres?
Kann man halten wie ein Dachdecker. Auf das Alter der Nutte bezogen, würde bedeuten, dass die Benotung sich auf eine ca. 40 jährige Nutte bezieht. Auf mein Alter bezogen würde bedeuten, dass ich aus meiner Erfahrung heraus eine 40 jährige Nutte bewerte . Letztendlich sollte...
4 Beiträge
• Seite 1 von 1