Sex, Bericht im Forum: Köln, Rösrather Straße 337, Lulu
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Köln, Rösrather Straße 337, Lulu
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.10.22, ca. 12:15 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: braun, lang, hochgesteckt
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 85B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Einteiler, leicht durchsichtig
Sonstiges:
Bezahlt: 130 Euro für 60 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 1
GV: 2
AV: -
Massage: 2-3
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Ich war vor einigen Tagen geschäftlich in Köln unterwegs und erinnerte mich daran, dass ich in der Vergangenheit schonmal in der Rösrather Straße ein paar schöne Entspannungen erhalten hatte. Kurz entschlossen fragte ich über WhatsApp nach, ob ich vorbei kommen konnte und jemand frei wäre. Dies war der Fall, sodass ich mich in die Rösrather Straße begab.
Nach einer freundlichen Begrüßung und dem Duschen ging es bereits im Stehen los mit den ersten Küssen, wobei wir uns aufgrund des Größenunterschiedes relativ bald auf dem Bett wiederfanden. Während der ersten mal mehr, mal weniger innigen Zungenküsse machte sie sich schon ein wenig mit ihren Händen an meinem Gemächt zu schaffen und legte ihr eines Bein auf mich, sodass ihre Fotze leicht geöffnet war. Wie es beim knutschen so passiert, klopfte ich mit meinem Schwanz auch das ein oder andere mal schon an der Fotze an und rieb ihn da ein wenig entlang, was soweit ging, dass - aufgrund ihrer Feuchte ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.10.22, ca. 12:15 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: braun, lang, hochgesteckt
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 85B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Einteiler, leicht durchsichtig
Sonstiges:
Bezahlt: 130 Euro für 60 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 1
GV: 2
AV: -
Massage: 2-3
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Ich war vor einigen Tagen geschäftlich in Köln unterwegs und erinnerte mich daran, dass ich in der Vergangenheit schonmal in der Rösrather Straße ein paar schöne Entspannungen erhalten hatte. Kurz entschlossen fragte ich über WhatsApp nach, ob ich vorbei kommen konnte und jemand frei wäre. Dies war der Fall, sodass ich mich in die Rösrather Straße begab.
Nach einer freundlichen Begrüßung und dem Duschen ging es bereits im Stehen los mit den ersten Küssen, wobei wir uns aufgrund des Größenunterschiedes relativ bald auf dem Bett wiederfanden. Während der ersten mal mehr, mal weniger innigen Zungenküsse machte sie sich schon ein wenig mit ihren Händen an meinem Gemächt zu schaffen und legte ihr eines Bein auf mich, sodass ihre Fotze leicht geöffnet war. Wie es beim knutschen so passiert, klopfte ich mit meinem Schwanz auch das ein oder andere mal schon an der Fotze an und rieb ihn da ein wenig entlang, was soweit ging, dass - aufgrund ihrer Feuchte ...

1 Beitrag
• Seite 1 von 1