Sex, Bericht im Forum: Bochum, Günningfelder Straße, Brianna
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bochum, Günningfelder Straße, Brianna
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.11.22, ca. 20:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, lang, glatt, Zopf
Figur: normal
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße A-B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges: Tattoos an den Armen, über der rechten Titte und am Arsch
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 4
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
In der Günningfelder Straße residieren mehrere Ferkelchen in einer Wohnung. Die Ferkel schalten regelmäßig Anzeigen mit unterschiedlichen Handynummern, wobei scheinbar alle Nummern von dem Ferkel verwaltet werden, dass gerade keinen Schwanz zwischen den Beinen hat. Das Problem dabei ist, dass es immer ein Glücksspiel ist, wer einem die Tür öffnet .
Bei diesem Besuch war mein eigentliches Ziel Andrea. Die mit extrem vielen Tattoos bedeckte Brianna, die mir öffnete, war eigentlich überhaupt nicht mein Fall . Egal, zum Diskutieren warten oder später vorbeischauen hatte ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.11.22, ca. 20:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, lang, glatt, Zopf
Figur: normal
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße A-B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges: Tattoos an den Armen, über der rechten Titte und am Arsch
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 4
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
In der Günningfelder Straße residieren mehrere Ferkelchen in einer Wohnung. Die Ferkel schalten regelmäßig Anzeigen mit unterschiedlichen Handynummern, wobei scheinbar alle Nummern von dem Ferkel verwaltet werden, dass gerade keinen Schwanz zwischen den Beinen hat. Das Problem dabei ist, dass es immer ein Glücksspiel ist, wer einem die Tür öffnet .
Bei diesem Besuch war mein eigentliches Ziel Andrea. Die mit extrem vielen Tattoos bedeckte Brianna, die mir öffnete, war eigentlich überhaupt nicht mein Fall . Egal, zum Diskutieren warten oder später vorbeischauen hatte ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Das Ferkelchen inseriert momentan mit neuer Nummer als Emma.
Emma 0155/10154984
Emma 0155/10154984
2 Beiträge
• Seite 1 von 1