Sex, Bericht im Forum: Hannover, Herschelstraße, Silvia/Mariella
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hannover, Herschelstraße, Silvia/Mariella
N'Abend Gemeinde
Datum, Uhrzeit: 27.10.11, ca. 20:40 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: braun, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 75A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Schwarze Jacke, Jeans, schwarze Ballerinas
Sonstiges: Beide Brustwarzen sind gepierct
Bezahlt: 100 Euro für 120 Minuten
Gesicht: 2-3
Gebiss: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 1
GV: 1
Gesamtnote: 2+
Eigentlich wollte ich ja nur mal kurz was in Hannover erledigen und dazu gehören, wenn auch nicht unbedingt gefickt werden soll, drei Runden auf der Acht. Bei der letzten Wendung erspähte ich eine Nutte Herschel Ecke Brüder vor dem Toilettenhäuschen stehend. Sie sah beim Näherkommen schon mal nicht bulgarisch aus, was sich beim Verhandlungsgespräch dann auch bestätigte. Mariella war sehr nett und freute sich, für eine Stunde in der Bödeker 50 EUR zu bekommen. Abgemacht waren Kuschelsex, Kuschelsex, alles durcheinander + permanente Behandlung meiner Brustwarzen. Auf der Fahrt gab es eine feine Unterhaltung, wobei sie noch meinte, ein Französischwunder zu sein.
Nun wurden wir in Zimmer 5 untergebracht, diesmal mit abgerissenem Waschbecken an der Wand. Egal, es wurden kurz die Geschlechtsteile abgeduscht und noch fünf weitere Minuten gelabert. Was dann folgte, war ein Französisch der obersten Liga. Nüsse lutschen,...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Datum, Uhrzeit: 27.10.11, ca. 20:40 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Haare: braun, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 75A
Klamotten: Schwarze Jacke, Jeans, schwarze Ballerinas
Sonstiges: Beide Brustwarzen sind gepierct
Bezahlt: 100 Euro für 120 Minuten
Gesicht: 2-3
Gebiss: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
Eigentlich wollte ich ja nur mal kurz was in Hannover erledigen und dazu gehören, wenn auch nicht unbedingt gefickt werden soll, drei Runden auf der Acht. Bei der letzten Wendung erspähte ich eine Nutte Herschel Ecke Brüder vor dem Toilettenhäuschen stehend. Sie sah beim Näherkommen schon mal nicht bulgarisch aus, was sich beim Verhandlungsgespräch dann auch bestätigte. Mariella war sehr nett und freute sich, für eine Stunde in der Bödeker 50 EUR zu bekommen. Abgemacht waren Kuschelsex, Kuschelsex, alles durcheinander + permanente Behandlung meiner Brustwarzen. Auf der Fahrt gab es eine feine Unterhaltung, wobei sie noch meinte, ein Französischwunder zu sein.
Nun wurden wir in Zimmer 5 untergebracht, diesmal mit abgerissenem Waschbecken an der Wand. Egal, es wurden kurz die Geschlechtsteile abgeduscht und noch fünf weitere Minuten gelabert. Was dann folgte, war ein Französisch der obersten Liga. Nüsse lutschen,...

Das Objekt sieht auf dem Bild ja wie ne TV aus :
minimal Titten und Bauch und keine Taille
und eine schönere Botz könntest Du Dir zu Weihnachten auch wünschen
Tommysteele, der Dir trotzdem wünscht, dass Du sie wiedertriffs...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
minimal Titten und Bauch und keine Taille

und eine schönere Botz könntest Du Dir zu Weihnachten auch wünschen

Tommysteele, der Dir trotzdem wünscht, dass Du sie wiedertriffs...

Dabei sieht das Beinkleid an mir sooo geil aus.Anal-Sven äußerte folgendes:und eine schönere Botz könntest Du Dir zu Weihnachten auch wünschen

Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Das Objekt sieht auf dem Bild ja wie ne TV aus
Was ja gar nicht schlimm sein muß.

Aber diese Körperhaltung und dann die Füße...

art...

An denen habe ich beim Missionieren irgendwann mal rumgeknabbert. Hat ganz leicht käsig geschmeckt.Saufnase äußerte folgendes:und dann die Füße...

artorn, der hoffentlich bald wieder Käse essen kann

N'Abend Gemeinde
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.11.15, ca. 22:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,75 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 40
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 80A
Klamotten: Blaue Jeans, schwarze dicke Jacke
Sonstiges: Gepiercte Titten
Bezahlt: 120 Euro für 180 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 1
AV: -
Massage: -
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Meine Fresse, war das gestern ein geiler Abend. Es begann so, dass unser Verhandlungsgespräch schon sehr nett verlief. Auf meinen Wunsch nach tiefen Blasen kam die Antwort: können diese Lippen lügen und leckte sich dabei noch erotisch über eben diese. Musste jetzt lachen, sie auch und zack saß die Nutte im Auto. Nun kam natürlich noch das Geld ins Spiel und da sollte eine Stunde in der Bödeker 40 bis 50 Euro kosten. Ich meinte, ja was denn nun und da waren für sie 40 in Ordnung.
Auf dem Weg zur Pension stellten wir uns erst einmal vor. Mariella schaute mich prüfend an und konnte sich an meinen Arbeitsplatz, den Faible nach unterschiedlichen Stellungen und an ein Foto mit meiner Jeans erinnern. Ich war baff. Aber so hatten wir einen tollen Einstieg und führten außerordentlich gute...
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.11.15, ca. 22:00 Uhr
Größe: ca. 1,75 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 40
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 80A
Klamotten: Blaue Jeans, schwarze dicke Jacke
Sonstiges: Gepiercte Titten
Bezahlt: 120 Euro für 180 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Zwischenmenschlich: 1
AV: -
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Meine Fresse, war das gestern ein geiler Abend. Es begann so, dass unser Verhandlungsgespräch schon sehr nett verlief. Auf meinen Wunsch nach tiefen Blasen kam die Antwort: können diese Lippen lügen und leckte sich dabei noch erotisch über eben diese. Musste jetzt lachen, sie auch und zack saß die Nutte im Auto. Nun kam natürlich noch das Geld ins Spiel und da sollte eine Stunde in der Bödeker 40 bis 50 Euro kosten. Ich meinte, ja was denn nun und da waren für sie 40 in Ordnung.
Auf dem Weg zur Pension stellten wir uns erst einmal vor. Mariella schaute mich prüfend an und konnte sich an meinen Arbeitsplatz, den Faible nach unterschiedlichen Stellungen und an ein Foto mit meiner Jeans erinnern. Ich war baff. Aber so hatten wir einen tollen Einstieg und führten außerordentlich gute...

Herschelstraße, Mariella
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 17.06.16, ca. 01:15 Uhr
Haare: braun, lang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 75brettflach
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen, aber recht voluminöse äussere Schamlippen
Klamotten: Blaue Jeans, hellblaue Kaputzenjacke
Sonstiges: beide Nippel gepierced
Bezahlt: 35 Euro für 30 Minuten + 10€ Cherie
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: -
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 3
AV: 6
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Ich wollte gestern mal schauen wie es so auf der "Acht" aussieht wenn Schland spielt, also bin ich mal wieder nach Hannover gegurkt. Angekommen bin ich zum Start der 2. Halbzeit, was sich noch als blöd herausstellen sollte. Es war zwar ganz gut was los auf der "Acht", aber es war nichts zu sichten was mir zugesagt hätte. Ich habe so eine halbe Stunde meine Runden gedreht und dann etwas Pause gemacht. Die Pause habe ich dann noch zwei Mal wiederholt, da der einsetzende Verkehr echt ätzend war. Irgendwie war das schon ein Erlebnis: Beim Spiel waren so einige Nuttenficker unterwegs, aber ansonsten war die Stadt echt leer. Mit dem Schlusspfiff war schlagartig alles voll.
Naja, bei der 3. Pause erreichte mich eine Nachricht, das ich gesehen wurde. Also habe ich mich noch ein Viertelstündchen mit 2 NOFIs unterhalten um dann wieder meine Runden zu drehen. Diese 2 NOFIs beschrieben mir auch noch die 3 deutschen Nutten die in der 1. Halbzeit noch da waren. *grmpf* Die folgenden Runden wurden allerdings kurz darauf unterbrochen, da die "für das Wohl der Allgemeinheit dienenden, verbeamteten Uniformträger" den Verkehr auf der Brüderstraße kontrolliert haben.
Das waren dann die ersten 20€ des Abends.
Anschließend habe ich dann eine vermut...
--------------
Datum, Uhrzeit: 17.06.16, ca. 01:15 Uhr
Haare: braun, lang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 75brettflach
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen, aber recht voluminöse äussere Schamlippen
Klamotten: Blaue Jeans, hellblaue Kaputzenjacke
Sonstiges: beide Nippel gepierced
Bezahlt: 35 Euro für 30 Minuten + 10€ Cherie
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: -
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 3
AV: 6
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Ich wollte gestern mal schauen wie es so auf der "Acht" aussieht wenn Schland spielt, also bin ich mal wieder nach Hannover gegurkt. Angekommen bin ich zum Start der 2. Halbzeit, was sich noch als blöd herausstellen sollte. Es war zwar ganz gut was los auf der "Acht", aber es war nichts zu sichten was mir zugesagt hätte. Ich habe so eine halbe Stunde meine Runden gedreht und dann etwas Pause gemacht. Die Pause habe ich dann noch zwei Mal wiederholt, da der einsetzende Verkehr echt ätzend war. Irgendwie war das schon ein Erlebnis: Beim Spiel waren so einige Nuttenficker unterwegs, aber ansonsten war die Stadt echt leer. Mit dem Schlusspfiff war schlagartig alles voll.

-
Unterstrom
Nachdem Besuch eines ehemaligen Kameraden in Niedersachsens Landeshauptstadt, mußte ich der "8" noch einer kleinen Inspektion unterziehen. Wie erwartet, war um ca. 20 Uhr noch nicht so viel los, so das ich mich auf den Bereich Ecke Herschel/Brüderstraße konzentriert hatte. Dort sah ich vorm Klohäuschen eine Braut, die von weiten einen ganz ordentlichen Eindruck gemacht hat. Als ich dann näher kam, wurde die Optik doch stark relativiert. Viele Macken vom konsumieren gestreckter Genußmittel, geschwollenne Hände und etwas verlaufene Schminke im Gesicht. Klare Zeichen einer Hardecorejunkiebraut und zu dem Zeitpunkt genau an der richtigen Stelle. Ein Kurzgespräch ergab ...

9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Hannover Straßenstrich & Wohnmobile Umland“