Sex, Bericht im Forum: Kirmesplatz, Maria 4
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kirmesplatz, Maria 4
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 12.10.12, ca. 14:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, mittellang, Wellen, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: schwarze Jacke, schwarze Hose, braune Stiefel
Bezahlt: 30 Euro für 30 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Bericht:
--------------
Nach etlichen Runden über den KP, bei denen ich nicht wirklich was vernünftiges gefunden habe, habe ich dann doch mal bei Maria angehalten. Kurz die Details geklär...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 12.10.12, ca. 14:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, mittellang, Wellen, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: schwarze Jacke, schwarze Hose, braune Stiefel
Bezahlt: 30 Euro für 30 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Bericht:
--------------
Nach etlichen Runden über den KP, bei denen ich nicht wirklich was vernünftiges gefunden habe, habe ich dann doch mal bei Maria angehalten. Kurz die Details geklär...

-
Geilomat22
Gestern bin ich auch mal über Maria drüber, sie wollte erst 40 Euro haben für Kuschelsex und Kuschelsex aber Dank Geilomat22 wusste ich ja, dass es auch für 30 geht. Sie wollte erst nicht aber dann willigte sie doch ein. Die Fotze wurde freigelegt und der Pulli über die Titten gezogen. Blasen konnte die Olle ja, abwechslungsreich und die Eier wurden auch ausgiebig mit einbezogen. Das hätte eigentlich schon gereicht um den Samen los zu werden. Negativ war jedoch der klebrige Schritt und der Fingergeruchstest bestätigte meine Befürchtungen, die schon als die Nutte ins Auto eingestiegen ist aufkamen. Denn da roch die Alte schon etwas streng. Aber ficken war ausgemacht und wurde somit vollzogen. Ich sollte zu ihr rüber kommen aber ich wollte die Sau arbeiten lassen und orderte sie zu mir rüber. Also setzte sie sich mit dem Rücken zu mir auf den Lachs und mein Geruchssinn meldete Alarm. Irgendwann meinte die Fotze: "Noch fünf Minuten Schatz". Ein paar Schläge auf den Arsch und ein weiteres ab...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Sir Lunchalot äußerte folgendes:Negativ war jedoch der klebrige Schritt und der Fingergeruchstest bestätigte meine Befürchtungen, die schon als d...

-
Geilomat22
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes: Mit der Hose auf den Knien den Arsch zur Straße gerichtet und Tränen in den Augen kramte ich in mein...

Unbekannte Nutte 171

Was die Fotos leider nur unzureichend wiedergeben, die alte ist abgrundtief hässlich. Ich habe mich richtig erschreckt als sie ...

Was guckst du? äußerte folgendes:Was die Fotos leider nur unzureichend wiedergeben, die alte ist abgrundtief hässlich.
Also das erste Foto von Geilomat22 hat dazu schon eine klare Aussagekraft finde ich. Ich fahre ja zu 80% zum Kirmesplatz we...

7 Beiträge
• Seite 1 von 1