Sex, Bericht im Forum: Duisburg, Mülheimer Straße/Klöcknerweg, Denise
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Duisburg, Mülheimer Straße/Klöcknerweg, Denise
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.06.21, ca. 23:00 Uhr
Typ: Zigeuner, Herkunft: Bulgarien
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, schlaff, ca. Körbchengröße 75A
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: schwarze Stretchhose mit weißen Streifen an den Außenseiten der Hosenbeine, weiße Bluse mit roten Flecken (Blumen?), weiße Sneaker Beinen
Sonstiges: Zwei blondierte Strähnen links und rechts am Kopf, die im Stirnbereich als geflochtene Zöpfe beginnen
Bezahlt: 50 Euro für <15 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiss: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 4
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Zeitdruck: 5
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Nach ein paar Runden, gerade als ich den Parkplatz in Richtung Essen verlassen wollte, stand Denise auf der rechten Seite, mittig der ersten Reihe links. Mein Hirn signalisierte "Zigeunernutte, weiter fahren", und mein Pimmel meinte "jung, hübsch, ficken" und schon stand, nein nicht der Pimmel, sondern mein Fuß auf dem Bremspedal. Mademoiselle kam ans Beifahrerfenster und offerierte mir + für 30 Euro. Nein umweltfreundlich würde sie nicht ficken und als ich weiterfahren wollte, wollte sie dann 20 Euro Baerbockaufschlag haben. Mir war eigentlich klar, dass die Nummer nicht so pralle würde, aber das Mäuschen war optisch zu verlockend und ich nahm sie mit.
Auf der R...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.06.21, ca. 23:00 Uhr
Typ: Zigeuner, Herkunft: Bulgarien
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, schlaff, ca. Körbchengröße 75A
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: schwarze Stretchhose mit weißen Streifen an den Außenseiten der Hosenbeine, weiße Bluse mit roten Flecken (Blumen?), weiße Sneaker Beinen
Sonstiges: Zwei blondierte Strähnen links und rechts am Kopf, die im Stirnbereich als geflochtene Zöpfe beginnen
Bezahlt: 50 Euro für <15 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiss: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 4
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Zeitdruck: 5
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Nach ein paar Runden, gerade als ich den Parkplatz in Richtung Essen verlassen wollte, stand Denise auf der rechten Seite, mittig der ersten Reihe links. Mein Hirn signalisierte "Zigeunernutte, weiter fahren", und mein Pimmel meinte "jung, hübsch, ficken" und schon stand, nein nicht der Pimmel, sondern mein Fuß auf dem Bremspedal. Mademoiselle kam ans Beifahrerfenster und offerierte mir + für 30 Euro. Nein umweltfreundlich würde sie nicht ficken und als ich weiterfahren wollte, wollte sie dann 20 Euro Baerbockaufschlag haben. Mir war eigentlich klar, dass die Nummer nicht so pralle würde, aber das Mäuschen war optisch zu verlockend und ich nahm sie mit.
Auf der R...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Mülheimer Straße/Klöcknerweg
"Parkplatz am Zoo"
Mittig auf der rechten Seite der 1. Reihe links
47058 Duisburg
Karte
1 Beitrag
• Seite 1 von 1