Sex, Bericht im Forum: Duisburg, Mülheimer Straße/Klöcknerweg, Angie
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Duisburg, Mülheimer Straße/Klöcknerweg, Angie
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.08.21, ca. 23:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 65brettflach
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: schwarze, löchrige Jeans, schwarze Lackjacke
Sonstiges: sabbelt etwas viel
Bezahlt: 50 Euro für 15 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiss: 2-3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Nach der Nummer mit Beatrix bin ich noch etwas durch die Parkreihen gefahren, Nuttenglotzen. Auf meiner letzten Runde, kurz bevor ich mich zum Kirmesplatz aufmachen wollte, erspähte ich, so aus dem Augenwinkel heraus (mittig der ersten Reihe links, auf der rechten Seite) eine hübsche, schlanke Blondine. Ich habe dann noch eine kurze Schleife gezogen und siehe da, die Olle sah recht gut aus und ich nahm mir dann vor (weil ich hätte sie jetzt nicht unbedingt buchen müssen, da ich ja schon eine Nummer gemacht hatte), falls die Nutte dann noch an ihrem Platz stehen würde mal bei ihr vorstellig zu werden.
Als sie dann an meinem Fenster stand, war es um mich geschehen, blond, schlank, etwas milfiger Einschlag,
+
umweltfreundlich mit Einspritzung und boing für 50 Euro gebucht. Madame versuchte, dann noch mir eine Stunde mit ihr für 100 Euro schmackhaft zu machen mit der Aussicht auf einen Besuch bei ihr zu Hause bei der nächsten Buchung. und wir sind dann auf der Rücksitzbank verschwunden. Mit dem komplett Entkleiden haben es die südeuropäischen Nutten ja nicht so und gerade in Duisbur...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.08.21, ca. 23:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 65brettflach
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: schwarze, löchrige Jeans, schwarze Lackjacke
Sonstiges: sabbelt etwas viel
Bezahlt: 50 Euro für 15 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiss: 2-3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Nach der Nummer mit Beatrix bin ich noch etwas durch die Parkreihen gefahren, Nuttenglotzen. Auf meiner letzten Runde, kurz bevor ich mich zum Kirmesplatz aufmachen wollte, erspähte ich, so aus dem Augenwinkel heraus (mittig der ersten Reihe links, auf der rechten Seite) eine hübsche, schlanke Blondine. Ich habe dann noch eine kurze Schleife gezogen und siehe da, die Olle sah recht gut aus und ich nahm mir dann vor (weil ich hätte sie jetzt nicht unbedingt buchen müssen, da ich ja schon eine Nummer gemacht hatte), falls die Nutte dann noch an ihrem Platz stehen würde mal bei ihr vorstellig zu werden.
Als sie dann an meinem Fenster stand, war es um mich geschehen, blond, schlank, etwas milfiger Einschlag,

Rasiermesserscharfes Optikteil !
So...

Hey Arthur, danke für den mal wieder guten Bericht! Eine F...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Schweinebacke äußerte folgendes:Eine Frage dazu,Wieso meinst du das?Speichelprobe äußerte folgendes: (ist halt ein Zuhälterstrich)
Im Grunde ist jeder Strich ein Zuhälterstrich. In Essen fahren Ali, Mohammad und Co. regelmäßig mit ihren fetten Karren über den Kirmesplatz und sehen mal nach dem Rechten, im Grunde überwachen sich die Nutten aber selbst (macht eine ao, wie lange bleibt sie in den Boxen, wie viel Kohle bringt sie mit). Da braucht es ja nur die eine oder zwei Lieblingsnutten der Aufpasser und schon hat man ein hervorragendes, selbst tragendes Denunziantentum mit Eigenüberwachung kreiert. Jede neue Jungnutte ist dort doch einer Altnutte unterstellt, die sich auch aufgrund der Sprache ganz zu Anfang auch um die Verhandlung kümmert. In der Regel passiert dieses im Bereich der Wohnwagen. Auf der Geraden zwischen Wohnwagen und Box, scheint ein anderer Clan zu stehen, aber auch hier beäugen sich die Nutten ganz genau und Mehmet, Ismet und Co. drehen mit ihren weniger fetten Karren immer mal eine Runde auf dem Pl...

Mülheimer Straße/Klöcknerweg
Parkplatz am Zoo
mittig der ersten Reihe links
47058 Duisburg
Karte
4 Beiträge
• Seite 1 von 1