Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Lessingstraße, Alexia
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Lessingstraße, Alexia
Auch auf der Lessingstraße muß man aufpassen und sollte möglichst clever sowie abgezockt im Umgang mit Osteuropäischen Nutten sein . Ich gehe die Lessingstraße hoch und runter, werde aber jedesmal gegenüber dem "Mon Cherie" von einer blutjungen bildhübschen Hure angelabert. Sie hatte eine sehr gute Optik, war schlank, mit schönen B - Titten ausgestattet, allerdings der Deutschen Sprache nicht sehr mächtig. So folgte ich dann trotzdem in Ihr Atelier, da Sie mir den Blankoakt außer Anal zu 30 Euronen anbot und den Namen Alexia nannte . Der Hurensold wurde sofort übergeben, was sich im nachhinein als Minifehler herausstellen sollte. Dann hat sich das Girli noch den Rachen mit einer Pfeffermünzspülung gesäubert und kam nackend zu mir, ebenfalls nackend, auf die Matte.
Daten
Name : Alexia
Nationalität : Bulgarien
Haare : Blondrot, lang
Größe : 1,60
Aussehen : Bildhübsch
Merkmal : Typ Gypsy
Bekleidet : Rosa Bikini, Schlappen
Figur : KG 34, alles straff und knackig
Titten : B - Cup stehend
Fotze : Rasiert, feucht , größere Schamlippen
OVo : 4-
GV : 4-
Abgreifen : 5-
Bezahlt : 30€
Jedenfalls begann die kleine schlecht ausgebildete Azubine mit einem ungummierten Flötenkonzert der untersten Schublade. Als ich nach einiger Zeit keinen Bock mehr auf Ihre W...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Daten
Name : Alexia
Nationalität : Bulgarien
Haare : Blondrot, lang
Größe : 1,60
Aussehen : Bildhübsch
Merkmal : Typ Gypsy
Bekleidet : Rosa Bikini, Schlappen
Figur : KG 34, alles straff und knackig
Titten : B - Cup stehend
Fotze : Rasiert, feucht , größere Schamlippen
OVo : 4-
GV : 4-
Abgreifen : 5-
Bezahlt : 30€
Jedenfalls begann die kleine schlecht ausgebildete Azubine mit einem ungummierten Flötenkonzert der untersten Schublade. Als ich nach einiger Zeit keinen Bock mehr auf Ihre W...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“