Sex, Bericht im Forum: Bürgerweide 10 B, Verena (aka Sandra, Sonja)
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
@Harlekin
Glaub es mir, das lohnt nicht!
Diese "Sonja" war mal zusammen mit einer Freundin von mir(ebenfalls Sonja, nur schwarzhaarig) zusamm...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Glaub es mir, das lohnt nicht!
Diese "Sonja" war mal zusammen mit einer Freundin von mir(ebenfalls Sonja, nur schwarzhaarig) zusamm...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Alfons
Schweinebacke äußerte folgendes:Hilfreich wäre für mich ein Feedback über ihre Performance zusammen im Duett mit Angela.
Und mich würde die Performance von Angela ohne Sonja interessieren. Die Suchfunktion bringt keine Ergebnisse, wie ist ...
Dem Interesse schließe ich mich mal an. 80% mein Beuteschema, was die Fot...
-
Laberking
Lady Gaga
Also,
ich wollte mir von Lady Gaga mal einen blasen lassen. So sieht sie nämlich aus. Es war...vergesst es.
Lustlos, einstudiert und vor allem untalentiert! Das war vor ein paar Monaten noch in der L-Ch 41. Ich kam an, wollte zu Sonja. Da kam Sie, mit nem Riesenzinken und kaum der dt. Sprache mächtig. Den Fotos sehr sehr äh...
ich wollte mir von Lady Gaga mal einen blasen lassen. So sieht sie nämlich aus. Es war...vergesst es.
Lustlos, einstudiert und vor allem untalentiert! Das war vor ein paar Monaten noch in der L-Ch 41. Ich kam an, wollte zu Sonja. Da kam Sie, mit nem Riesenzinken und kaum der dt. Sprache mächtig. Den Fotos sehr sehr äh...
-
Tsbombadil
War das noch in der...
Sonja
Lese ich das so richtig?
Tsbombadil schreibt:
Tsbombadil schreibt:
Zitat:Das war vor ein paar Mona...
-
HeavyMetal
Die Lady Gaga Optik hat mir auch die Säfte in die Lenden schießen lassen.
Da demnächst Hamburg auf dem Plan steht, dachte...
Da demnächst Hamburg auf dem Plan steht, dachte...
-
Firebird69
Hey Leidensgenossen,
leider bin auch ich (als Anfänger) auf sie hereingefallen. Ich konnte einfach den neuen Bilder nicht widerstehen. Angerufen und FN etwas vögeln und den Abschluss im Gesicht vereinbart 80€ aufgerufen. Am Telefon ...
leider bin auch ich (als Anfänger) auf sie hereingefallen. Ich konnte einfach den neuen Bilder nicht widerstehen. Angerufen und FN etwas vögeln und den Abschluss im Gesicht vereinbart 80€ aufgerufen. Am Telefon ...
-
Nick23xx
Details und Reha
Etwas nuttig wirkende Mittzwanzigerin mit guter Berufseinstellung und sehr günstigem umfangreichem Service.
Anmerkung: Seit einigen Jahren in HH, z.B. Bekstück.
Fotos echt, aber geglättet.
Kurzfazit
Sehr günstiger Komplettservice; Optik und Ausführung mittelprächtig. Größte Schwäche AV (nur kurz durchgehalten) war gleichzeitig der Bonus: Mordsrabatz!
--------------------------------------------------
Die Fuckten
allgemein
Größe: 172
Alter angegeg./gesch./real: 21/25/
Gewicht ang/gesch/real:/52/57
Konfektion gesch: 36
Cup: a-b
Haare (natur): blond, lang (dunkel)
Herkunft: PL
Sprachen: D sehr gut
Besonderheiten:
Angebot: 30=50; komplett 80
die Nummer
Zeit Brutto/Zimmer/Bett/HC: 30/25/20/10
Quelle: rlmv
Zeitpunkt: mittel
Preis: 80 für 30 min mit ZK, Kuschelsex, AV
Sonst. Extras: Lecken, Slapping
=== ausführliche Bewertung
=== Begründbare subjektive Werte:
Face: mäßig; schmal, gefurcht
Brust: gut; mittelweich, schöne Form
Haut: gut; gebräunt, etwas rauh
Habtik: mäßig; weich, leichter Speck
Arsch: gut; rund, groß
Pussy: mäßig; ziemlicher Überstand
Figur: gut, minimales Röllchen
Spass: mäßig;
Kommunikation: gut;
Blasen: sehr gut,
Erregbarkeit: mäßig; viel Show, aber manchmal echt
Beweglichkeit: gut
Zugänglichkeit: gut; fi ungern
Verbalerotik: gut;
Allgemeinerotik: gut;
Fickverhalten: gut; (eigen-)willig,
Preis-Leistung: sehr gut;
Teen-Feeling: mäßig
Küssen: mäßig; flaches Schnabeln
Korrektheit: sehr gut;
Freundlichkeit: gut;
pers. Hygiene: oB
=== Subjektive Werte:
Wiederholungslust: schwach;
Wärme: schwach;
Funke: mäßig;
=== Location-Wertung ---
Präsenz: rlmv
Auswahl:
Ambiente: gut, sauber, großes Zimmer
Hygiene: mäßig; Topa alle
Lage: Vorstadt
Preisniveau: 50 EUR
Nachträge:
Sie hat selbst behauptet (wie auch die Annonce), 21 zu sein.
25 würde ich mndestens ansetzen.
Der Hintern ist nicht besonders wuchtig; es passt alles gut zusammen. Ist aber niemals erste Wahl, Ali.
Fingern habe ich kurz probiert, war aber nicht erwünscht.
Wenn es wichtig ist, sollte man es vorher checken. Sie ist auf Hygiene bedacht. Vielleicht geht es nur mit Handtuch (vgl. Christina).
Vorgeschichte
Es gibt ja im Netz eine ganze Menge Beiträge zu ihr. Diese sind etwas widersprüchlich und reichen sowohl in Optik als auch Performance von einem Extrem zum anderen. Als ich mich auf die Socken machte, stand mir ein Großtel der Infos nicht zur Verfügung.
Die Ansicht bei rlmv war zwar nicht überwältigend, aber eine schlanke Figur mit ZK und AV ließ mich zumindest einen Anruf riskieren: Komplett mit ZK, Kuschelsex und AV 80 EUR. Das musste ich mir ansehen.
Eindruck
Sie hatte gerade einen Kollegen abgefertigt und empfing im Badehandtuch. Der Eindruck war durchwachsen: Schön groß, mäßig schlank, aber ein irgendwie fertig aussehendes Gesicht. Da kommt einiges zusammen: Die stark geschminkten Augen, die längliche Form, die lange Nase, das fliehende Kinn, der Doppelkinnansatz und die ziemlich tiefen Furchen. Ihr Unterhautgewebe ist wohl zu weich; auch die Lippe hängt ein wenig. Der Eindruck setzte sich später am ganzen Körper fort: Optisch gibt es nichts auszusetzen, wenn man mal von einem winzigen Röllchenansatz am Bauch absieht. Aber im Griff ist alles sehr weich; man hat das Gefühl, dass überall 1 cm Polster dazwischen ist. Davon profitiert die ansonten flache Brust: Mitsamt der Unterfütterung hat man doch eine ganze, wenn auch weiche, Masse in der Hand.
Angebot
Das Ang...
Anmerkung: Seit einigen Jahren in HH, z.B. Bekstück.
Fotos echt, aber geglättet.
Kurzfazit
Sehr günstiger Komplettservice; Optik und Ausführung mittelprächtig. Größte Schwäche AV (nur kurz durchgehalten) war gleichzeitig der Bonus: Mordsrabatz!
--------------------------------------------------
Die Fuckten
allgemein
Größe: 172
Alter angegeg./gesch./real: 21/25/
Gewicht ang/gesch/real:/52/57
Konfektion gesch: 36
Cup: a-b
Haare (natur): blond, lang (dunkel)
Herkunft: PL
Sprachen: D sehr gut
Besonderheiten:
Angebot: 30=50; komplett 80
die Nummer
Zeit Brutto/Zimmer/Bett/HC: 30/25/20/10
Quelle: rlmv
Zeitpunkt: mittel
Preis: 80 für 30 min mit ZK, Kuschelsex, AV
Sonst. Extras: Lecken, Slapping
=== ausführliche Bewertung
=== Begründbare subjektive Werte:
Face: mäßig; schmal, gefurcht
Brust: gut; mittelweich, schöne Form
Haut: gut; gebräunt, etwas rauh
Habtik: mäßig; weich, leichter Speck
Arsch: gut; rund, groß
Pussy: mäßig; ziemlicher Überstand
Figur: gut, minimales Röllchen
Spass: mäßig;
Kommunikation: gut;
Blasen: sehr gut,
Erregbarkeit: mäßig; viel Show, aber manchmal echt
Beweglichkeit: gut
Zugänglichkeit: gut; fi ungern
Verbalerotik: gut;
Allgemeinerotik: gut;
Fickverhalten: gut; (eigen-)willig,
Preis-Leistung: sehr gut;
Teen-Feeling: mäßig
Küssen: mäßig; flaches Schnabeln
Korrektheit: sehr gut;
Freundlichkeit: gut;
pers. Hygiene: oB
=== Subjektive Werte:
Wiederholungslust: schwach;
Wärme: schwach;
Funke: mäßig;
=== Location-Wertung ---
Präsenz: rlmv
Auswahl:
Ambiente: gut, sauber, großes Zimmer
Hygiene: mäßig; Topa alle
Lage: Vorstadt
Preisniveau: 50 EUR
Nachträge:
Sie hat selbst behauptet (wie auch die Annonce), 21 zu sein.
25 würde ich mndestens ansetzen.
Der Hintern ist nicht besonders wuchtig; es passt alles gut zusammen. Ist aber niemals erste Wahl, Ali.
Fingern habe ich kurz probiert, war aber nicht erwünscht.
Wenn es wichtig ist, sollte man es vorher checken. Sie ist auf Hygiene bedacht. Vielleicht geht es nur mit Handtuch (vgl. Christina).
Vorgeschichte
Es gibt ja im Netz eine ganze Menge Beiträge zu ihr. Diese sind etwas widersprüchlich und reichen sowohl in Optik als auch Performance von einem Extrem zum anderen. Als ich mich auf die Socken machte, stand mir ein Großtel der Infos nicht zur Verfügung.
Die Ansicht bei rlmv war zwar nicht überwältigend, aber eine schlanke Figur mit ZK und AV ließ mich zumindest einen Anruf riskieren: Komplett mit ZK, Kuschelsex und AV 80 EUR. Das musste ich mir ansehen.
Eindruck
Sie hatte gerade einen Kollegen abgefertigt und empfing im Badehandtuch. Der Eindruck war durchwachsen: Schön groß, mäßig schlank, aber ein irgendwie fertig aussehendes Gesicht. Da kommt einiges zusammen: Die stark geschminkten Augen, die längliche Form, die lange Nase, das fliehende Kinn, der Doppelkinnansatz und die ziemlich tiefen Furchen. Ihr Unterhautgewebe ist wohl zu weich; auch die Lippe hängt ein wenig. Der Eindruck setzte sich später am ganzen Körper fort: Optisch gibt es nichts auszusetzen, wenn man mal von einem winzigen Röllchenansatz am Bauch absieht. Aber im Griff ist alles sehr weich; man hat das Gefühl, dass überall 1 cm Polster dazwischen ist. Davon profitiert die ansonten flache Brust: Mitsamt der Unterfütterung hat man doch eine ganze, wenn auch weiche, Masse in der Hand.
Angebot
Das Ang...
-
Ichwersonst
Ach ich weiß nicht, so geil ich die Fotos auch finde, ichwersonst, (u. die Vorschreiber) ich merke schon das die alte nix für mich ist. oder m...
-
Fuckinger
Andersrum
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:reine fotosession mit ihr und wedelt sich... ausnahmlsols negativen berichte kann ich nicht ausschließen
Hast Du falsch gelesen? Genau anders...
-
Ichwersonst
doch mittelprächtig
Wegen des ganzen Rumgetrolles im Januar war der Nachtest irgendwie auf der Strecke bzw. Platte geblieben:
Nun glaube ich doch, dass sie bei der letzten Nummer über ihren Durchschnitt hinausgeschossen ist... Dennoch sollte sie als "Mittelprächtig" eingestuft werden; den Daumen nach unten hat sie nicht verdient!
Einziger Grund meines Wiederholungsbesuches war die Aussicht auf einen etwas gründlicheren AV. Ich hatte vorher schon mal eingeguckt, um den Termin verbindlich festzumachen, und auch gefragt, ob das Angebot bleibt wie vorher.
Als sie mich nach der Gummierung fragte, wie ich es am liebsten hätte, meinte ich: Am besten gleich anal. Da war sie total baff und meinte, das hätte sie nie für 80 gemacht. Ich war sogar bereit, auf...
Nun glaube ich doch, dass sie bei der letzten Nummer über ihren Durchschnitt hinausgeschossen ist... Dennoch sollte sie als "Mittelprächtig" eingestuft werden; den Daumen nach unten hat sie nicht verdient!
Einziger Grund meines Wiederholungsbesuches war die Aussicht auf einen etwas gründlicheren AV. Ich hatte vorher schon mal eingeguckt, um den Termin verbindlich festzumachen, und auch gefragt, ob das Angebot bleibt wie vorher.
Als sie mich nach der Gummierung fragte, wie ich es am liebsten hätte, meinte ich: Am besten gleich anal. Da war sie total baff und meinte, das hätte sie nie für 80 gemacht. Ich war sogar bereit, auf...
-
Ichwersonst
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.11.2014, 00:30
Angegebener Name: Sandra
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, lang
Figur: schlank mit kleinem Bauchansatz
Tittengröße: 75E
Klamotten: schwarzer Slip und High Heels auf Bestellung
Sonstiges: Arschgeweih
Bezahlt: 130 EUR für 45 Minuten
Wertung
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 3+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: 2-3
AV: -
Vor zwei Wochen in Hamburg auf einem Konzert gewesen und zu später Stunde vor der Heimfahrt den Geistesblitz gehabt, dass ich in der Hansestadt schon lange nicht mehr vögeln war, aber immer doch bei MH mal reingeschaut hatte, was so am Start ist. Mir blieb Sandra aufgrund der Fotos hängen und sie fiel mir dann auch wieder ein. Kurz per Smartphone gecheckt ob sie noch werkeln würde. Tatsächlich bis 2 Uhr nachts, kurz angerufen, Preise geklärt und nochmal zur Sparkasse. Ich hatte hier auch gar nicht so eine negative Berichterstattung in Erinnerung, war aber auch nicht unmittelbar vorher...
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.11.2014, 00:30
Angegebener Name: Sandra
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, lang
Figur: schlank mit kleinem Bauchansatz
Tittengröße: 75E
Klamotten: schwarzer Slip und High Heels auf Bestellung
Sonstiges: Arschgeweih
Bezahlt: 130 EUR für 45 Minuten
Wertung
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 3+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: 2-3
AV: -
Vor zwei Wochen in Hamburg auf einem Konzert gewesen und zu später Stunde vor der Heimfahrt den Geistesblitz gehabt, dass ich in der Hansestadt schon lange nicht mehr vögeln war, aber immer doch bei MH mal reingeschaut hatte, was so am Start ist. Mir blieb Sandra aufgrund der Fotos hängen und sie fiel mir dann auch wieder ein. Kurz per Smartphone gecheckt ob sie noch werkeln würde. Tatsächlich bis 2 Uhr nachts, kurz angerufen, Preise geklärt und nochmal zur Sparkasse. Ich hatte hier auch gar nicht so eine negative Berichterstattung in Erinnerung, war aber auch nicht unmittelbar vorher...
-
Opti
Die Gute ist mit neuen Bildern am Start...
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2