Sex, Bericht im Forum: Kurfürstenstraße, Manuela
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kurfürstenstraße, Manuela
Ein Wort vorweg, der Straßenstrich war heute belebt wie lange nicht mehr. Nicht nur, dass zahlreiche osteuropäische Staaten vertreten waren, nein auch massenhaft deutsche Mädels.
Zudem noch Schnittlauch ohne Ende und eine Razzia im Adler. Man merkt also, der Frühling naht. Nichtsdestotrotz, wirklich ansprechendes Fickmaterial war nicht dabei. So zog ich meine Runden, nach einiger Zeit traf ich dann auf Manuela. Sie kam aus dem Adler und lief die Kufü Richtung LSD entlang.
Datum, Uhrzeit: 27.03.2009, 17:00 Uhr
Angegebener Name: Manuela
Größe: 1,65 m
Haare: blond, lang
Figur: L
Tittengröße: C
Klamotten: weiße Jeans, Parka
Bezahlt: 40 F+GV
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiss: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: 2
Gesamtnote: es war ok...
Das Äußere von Manu sprach mich schon an. Was man unter der Kleidung nicht so sehr sieht sind die Pfunde, die sie zuviel drauf hat. Also angequatscht, 40 wie immer, Standardnummer.
Es ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zudem noch Schnittlauch ohne Ende und eine Razzia im Adler. Man merkt also, der Frühling naht. Nichtsdestotrotz, wirklich ansprechendes Fickmaterial war nicht dabei. So zog ich meine Runden, nach einiger Zeit traf ich dann auf Manuela. Sie kam aus dem Adler und lief die Kufü Richtung LSD entlang.
Datum, Uhrzeit: 27.03.2009, 17:00 Uhr
Angegebener Name: Manuela
Größe: 1,65 m
Haare: blond, lang
Figur: L
Tittengröße: C
Klamotten: weiße Jeans, Parka
Bezahlt: 40 F+GV
Wertung
--------------
Gebiss: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: 2
Gesamtnote: es war ok...
Das Äußere von Manu sprach mich schon an. Was man unter der Kleidung nicht so sehr sieht sind die Pfunde, die sie zuviel drauf hat. Also angequatscht, 40 wie immer, Standardnummer.
Es ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
C2C
Manu- Berlin
hallo C2C,
muss mich mal wieder für deine fleißige Berichterstattung in B einklinken , klasse
sieht sehr nett aus, diese deine Manu,
erinnere mich sofort an eine bekannte Manu aus B aus dem BIG- Brother-House der allerersten Zeit, was ist aus der geworden , fickbar war die
...und diese rote Kirche dahinten, da hatte ich ...
muss mich mal wieder für deine fleißige Berichterstattung in B einklinken , klasse
sieht sehr nett aus, diese deine Manu,
erinnere mich sofort an eine bekannte Manu aus B aus dem BIG- Brother-House der allerersten Zeit, was ist aus der geworden , fickbar war die
...und diese rote Kirche dahinten, da hatte ich ...
C2C Futte, die würde ich auch gern mal
Re: Manu- Berlin
Mr. Fister äußerte folgendes:
tommysteele, der Transeninfos von der Froben vermisst
Berlin heißt dich willkommen.
c2c, erfreut über das Interesse am Berliner SS und das Feedback.
-
C2C
Wieder einmal muss ich eine andere Stadt für ihren Straßenstrich beneiden In HH auffem Steindamm findet man nur Fickschrott , nicht mein Ding. Mal blöd gefragt, ...
-
Bick_Tracey
Hör mal,
die kommt doch aus der Ostzone mit ihren roten Haarspitzen, oder?
Fritz-the-cat, der nic...
Fritz-the-cat, der nic...
-
Fritz-the-cat
Arschbrezel äußerte folgendes:Hör mal,
Gut erkannt!
Die Wah...
-
C2C
Zitat:Die Wahrheit ist aber noch viel grausamer, sie kommt aus Grimma!
Nuu, det hört man dann ooch...
-
Fritz-the-cat
Frobenstraße, Manuela
N'abend Gemeinde
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.05.18, ca. 12:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 40
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80C-D
Fotze: unrasiert
Klamotten: Beige Sneakers, hellblaue Jeans, beige Lederjacke
Sonstiges:
Bezahlt: 200 Euro für 240 Minuten
Wertung:
--------------
Gebiss: 2-3
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: -
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Manuela traf ich auf der Froben Ecke Kufü, als sie an der Straße stehend den Männern in die vorbeifahrenden Autos guckte. Mich als Fußgänger nahm sie erst nach ein paar Minuten wahr. Nun, wir einigten uns auf eine Stunde tiefem katholischen Französisch für 50 Euro mit der Option zu verlängern. Wir begaben uns nun zu Fuß auf den Weg ins Steinmetz. Von da an hatte ich die ganze Zeit eine äußerst angenehme Begleitung an meiner Seite.
Auf dem Zimmer, zum Glück mit Rauchverbot, schälten wir uns aus den Klamotten und erledigten am Waschbecken das Nötigste. Madame legte sich danach auch gleich an meine Seite, unterhielt mich ein wenig und erkundigte sich n...
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.05.18, ca. 12:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 40
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80C-D
Fotze: unrasiert
Klamotten: Beige Sneakers, hellblaue Jeans, beige Lederjacke
Sonstiges:
Bezahlt: 200 Euro für 240 Minuten
Wertung:
--------------
Gebiss: 2-3
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: -
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Manuela traf ich auf der Froben Ecke Kufü, als sie an der Straße stehend den Männern in die vorbeifahrenden Autos guckte. Mich als Fußgänger nahm sie erst nach ein paar Minuten wahr. Nun, wir einigten uns auf eine Stunde tiefem katholischen Französisch für 50 Euro mit der Option zu verlängern. Wir begaben uns nun zu Fuß auf den Weg ins Steinmetz. Von da an hatte ich die ganze Zeit eine äußerst angenehme Begleitung an meiner Seite.
Auf dem Zimmer, zum Glück mit Rauchverbot, schälten wir uns aus den Klamotten und erledigten am Waschbecken das Nötigste. Madame legte sich danach auch gleich an meine Seite, unterhielt mich ein wenig und erkundigte sich n...
N'Abend Gemeinde,
im Juli war ich da mal wieder bei und habe den für mich gültigen Rekord von fünf Stunden blasen lassen aufgestellt. Das gelang mir aber auch nur, da Madame dabei gut, aber nicht sehr gut agierte. Sie hat leider seit meiner let...
im Juli war ich da mal wieder bei und habe den für mich gültigen Rekord von fünf Stunden blasen lassen aufgestellt. Das gelang mir aber auch nur, da Madame dabei gut, aber nicht sehr gut agierte. Sie hat leider seit meiner let...
10 Beiträge
• Seite 1 von 1