Sex, Bericht im Forum: Oberhausen, Flasshofstraße 34, Sindy
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oberhausen, Flasshofstraße 34, Sindy
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: Am Wochenende im August 2021, Nachmittags
Typ: osteuropäisch
Größe: ca. 1,55 m
Haare: schwarz, mittellang
Figur: dürr, ca. KF <32
Titten: ca. Körbchengröße A
Fotze:
Klamotten: Tanga
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Da waren wir also, mitten in Oberhausen mit ein wenig Tagesfreizeit. Der Plan, mal wieder zur Flasshof wurde umgesetzt, Parkplatz schnell gefunden. Wenn ich ehrlich bin, war ich lange nicht mehr tagsüber auf ner Puffstraße unterwegs. Eigentlich waren durchaus einige nette Elsen am Start, ebenfalls am Start war die eine super AZF, früher Eierberg, wo einzig Palerider eine Leistung bekommen hatte, Namen schon wieder vergessen, vielleicht kann Chimera da nochmal aushelfen?
Ich war ja schon längere Zeit auf Sindy geil, hatte ihre Anzeige schon öfters gesehen, bei Ladies und bei KM. Ein paar Tage vorher hatte ich dann noch in der B...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: Am Wochenende im August 2021, Nachmittags
Typ: osteuropäisch
Haare: schwarz, mittellang
Figur: dürr, ca. KF <32
Titten: ca. Körbchengröße A
Fotze:
Klamotten: Tanga
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Da waren wir also, mitten in Oberhausen mit ein wenig Tagesfreizeit. Der Plan, mal wieder zur Flasshof wurde umgesetzt, Parkplatz schnell gefunden. Wenn ich ehrlich bin, war ich lange nicht mehr tagsüber auf ner Puffstraße unterwegs. Eigentlich waren durchaus einige nette Elsen am Start, ebenfalls am Start war die eine super AZF, früher Eierberg, wo einzig Palerider eine Leistung bekommen hatte, Namen schon wieder vergessen, vielleicht kann Chimera da nochmal aushelfen?
Ich war ja schon längere Zeit auf Sindy geil, hatte ihre Anzeige schon öfters gesehen, bei Ladies und bei KM. Ein paar Tage vorher hatte ich dann noch in der B...

Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: Ende August, spät abends
Typ: süd-osteuropäisch
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen, modischer Schnitt
Figur: schlank, ca. KF < 32
Titten: natürlich, ca. Körbchengröße 70A-B
Fotze: glattrasiert, kleine, wulstige Schamlippen
Klamotten: ein schwarzes Nichts
Sonstiges: viele, viele kleine Tattoos und ein großes am linken Oberschenkel verunstalten den an sich wunderschönen Körper
Bezahlt: 30 Euro für 20 Minuten FM + GVM + 20 Euro fürs Lecken
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiss: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2-3
GV: 2-3
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 3 (wegen des Aufpreises für etwas, dass eigentlich zum Standardservice gehören sollte
)
Lagebericht:
--------------
Wenn man nicht alles selber macht
. Also bin ich dann mal nach Oberhausen hin, sind ja nur ca. 150 km um einen Überblick für den Lageplan zu bekommen und das ohne die Gewissheit, ob man als Impfverweigerer-/gegner, Coronaleugner, Covidiot, Aluhutträger und alles hinterfragender Nazi überhaupt rein kommt in die Hütte
.
An der Flasse angekommen konnte ich dann feststellen, dass man Doitsche und in Doitschland lebende Ausländer und Holländer und den Ruhrpottfunktionär noch nie einfacher von einander unterscheiden konnte: die einen trugen so eine Mundwindel (einige hatten sogar ihren Kaffeefilter vorgeschnallt, so rein optisch gesehen bei einigen auch schon mit Aufguss
), die nächsten trugen den Kram ganz neumodisch unter dem Kinn und die anderen in der Hosentasche. Die Zuordnung überlasse ich euch selbst, ist ja nicht so schwer.
Es wurde bis dahin aber noch keine Maske gefordert, wenn ich die Hinweise jetzt nicht übersehen habe. In den Laufhäusern wurde aber darauf hingewiesen, was ich geflissentlich übersehen habe. Hat dann auch niemanden gestört, ich war aber auch nicht der Einzige zu dem Zeitpunkt. Der einzig geöffnete Eingang zum Etablissement befand sich an Haus 38 und der Ausgang seitlich am Haus 34 (gehört wahrscheinlich zum Hygienekonzept
). Ich latschte also zielstrebig zum Haus Eden und direkt nach dem Klo glotzte mich dann aus Zimmer 8 oder 9 so eine Tattooelse an, die war bestimmt 1.80 m groß und war so gut wie komplett angemalt. Wenn die jetzt noch Mördersillihupen gehabt hätte, wäre die was für einen ehemaligen Funktionärskollegen gewesen, die aufgespritzten Lippen hatte sie nämlich schon
.
Den Blick nach vorn gerichtet, brannte sich dann die so ziemlich hammergeilste Skinnyfrau, die mir bis jetzt untergekommen war, in die Linse ein. Sie war gerade aus Zimmer 7 auf den Flur ausgetreten und hatte ein superhübsches Gesicht, dazu ein schwarzes Nichts am Leib das gerade mal die Schamlippen bedeckte und mittels zwei Steifen den Bauchnabel freilassend, die Minitittchen verdeckend, hinter dem Hals zusammenlief. Das Kleidungsstück zeigte mehr als genug, um den Sabber aus den Mundwinkeln treten zu lassen. Dazu hatte Madame High-Heels an, was mich sie zuerst fälschlicherweise auf 1,70 m schä...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: Ende August, spät abends
Typ: süd-osteuropäisch
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen, modischer Schnitt
Figur: schlank, ca. KF < 32
Titten: natürlich, ca. Körbchengröße 70A-B
Fotze: glattrasiert, kleine, wulstige Schamlippen
Klamotten: ein schwarzes Nichts
Sonstiges: viele, viele kleine Tattoos und ein großes am linken Oberschenkel verunstalten den an sich wunderschönen Körper
Bezahlt: 30 Euro für 20 Minuten FM + GVM + 20 Euro fürs Lecken

Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiss: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2-3
GV: 2-3
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 3 (wegen des Aufpreises für etwas, dass eigentlich zum Standardservice gehören sollte

Lagebericht:
--------------
Wenn man nicht alles selber macht

An der Flasse angekommen konnte ich dann feststellen, dass man Doitsche und in Doitschland lebende Ausländer und Holländer und den Ruhrpottfunktionär noch nie einfacher von einander unterscheiden konnte: die einen trugen so eine Mundwindel (einige hatten sogar ihren Kaffeefilter vorgeschnallt, so rein optisch gesehen bei einigen auch schon mit Aufguss

Es wurde bis dahin aber noch keine Maske gefordert, wenn ich die Hinweise jetzt nicht übersehen habe. In den Laufhäusern wurde aber darauf hingewiesen, was ich geflissentlich übersehen habe. Hat dann auch niemanden gestört, ich war aber auch nicht der Einzige zu dem Zeitpunkt. Der einzig geöffnete Eingang zum Etablissement befand sich an Haus 38 und der Ausgang seitlich am Haus 34 (gehört wahrscheinlich zum Hygienekonzept

Den Blick nach vorn gerichtet, brannte sich dann die so ziemlich hammergeilste Skinnyfrau, die mir bis jetzt untergekommen war, in die Linse ein. Sie war gerade aus Zimmer 7 auf den Flur ausgetreten und hatte ein superhübsches Gesicht, dazu ein schwarzes Nichts am Leib das gerade mal die Schamlippen bedeckte und mittels zwei Steifen den Bauchnabel freilassend, die Minitittchen verdeckend, hinter dem Hals zusammenlief. Das Kleidungsstück zeigte mehr als genug, um den Sabber aus den Mundwinkeln treten zu lassen. Dazu hatte Madame High-Heels an, was mich sie zuerst fälschlicherweise auf 1,70 m schä...

3 Beiträge
• Seite 1 von 1