Sex, Bericht im Forum: Bochum, Im Winkel 12, Daria
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bochum, Im Winkel 12, Daria
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.06.2011, ca. 23.00 und am 12.06.2011 01.00 Uhr
Standort: Am rechten Parkstreifen in Fahrtrichtung Sakterhalle, kurz vor dem Autohaus
Angegebener Name: Rosa
Nationalität: Karpaten
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, glatt Pferdeschwanz
Figur: ca. KF 34
Tittengröße: 75 b
Klamotten: blaue Jeans, teilw. durchsichtige schwarze Bluse, schwarze Lederjacke, bzw. weißes Minikleid und schwarze Lederjacke
Gesicht: hübsches Gesicht, Pickel
Gebucht: FM+GVM
Bezahlt: 50 Euro
Bekommen: FM+GVM
Wertung
--------------
Gesicht: 2-
Gebiss: 2
Körper: 2-
Zwischenmenschlich: Sehr nett, nicht viel deutsch, wirkt etwas schüchtern
OV: 3+
GV: 2-
AV:
Zeit: kein Zeitdruck
Gesamtnote: 3+
Da Rosa nicht direkt bei der vierer Abzockkombo aus Karpatenland stand (die stehen auf beiden Seiten der Straße auf direkter Höhe zum Autohaus) startete ich mal einen Versuch mit ihr. Sie spricht so gut wie kein deutsch und wirkt etwas schüchtern. Die Preise Blasen 30 und Ficke 5...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.06.2011, ca. 23.00 und am 12.06.2011 01.00 Uhr
Standort: Am rechten Parkstreifen in Fahrtrichtung Sakterhalle, kurz vor dem Autohaus
Angegebener Name: Rosa
Nationalität: Karpaten
Haare: schwarz, glatt Pferdeschwanz
Figur: ca. KF 34
Tittengröße: 75 b
Klamotten: blaue Jeans, teilw. durchsichtige schwarze Bluse, schwarze Lederjacke, bzw. weißes Minikleid und schwarze Lederjacke
Gesicht: hübsches Gesicht, Pickel
Gebucht: FM+GVM
Bezahlt: 50 Euro
Bekommen: FM+GVM
Wertung
--------------
Gesicht: 2-
Körper: 2-
Zwischenmenschlich: Sehr nett, nicht viel deutsch, wirkt etwas schüchtern
OV: 3+
GV: 2-
AV:
Zeit: kein Zeitdruck
Gesamtnote: 3+
Da Rosa nicht direkt bei der vierer Abzockkombo aus Karpatenland stand (die stehen auf beiden Seiten der Straße auf direkter Höhe zum Autohaus) startete ich mal einen Versuch mit ihr. Sie spricht so gut wie kein deutsch und wirkt etwas schüchtern. Die Preise Blasen 30 und Ficke 5...

Ach watt, Pickel. Ich finde die Nutte richtig hübsch. Nur Käse, dass Osnabrück so w...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Gefällt mir ebenfalls, sowohl der FB als auch die Nutte. 

Der Arthur fickt ja gut was weg
Weiter so!

Osnabrück, Franz-Lenz-Straße, Daria
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.06.17, ca. 22:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Bulgarien
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 65A
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: Leggings WetLookTop Schwarze Jacke (modisch)
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 15 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Letzte Nacht ergab sich eher zufällig die Möglichkeit durch die Franz Lenz Straße zu fahren. Eigentlich wollte ich nur mal schauen. Neben den üblichen leicht d...
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.06.17, ca. 22:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Bulgarien
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 65A
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: Leggings WetLookTop Schwarze Jacke (modisch)
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 15 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 3
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Letzte Nacht ergab sich eher zufällig die Möglichkeit durch die Franz Lenz Straße zu fahren. Eigentlich wollte ich nur mal schauen. Neben den üblichen leicht d...

-
Cybergasm
Schweinebacke äußerte folgendes:Ich würde gerne ein Bild von ihr hochladen. Kann ich aber noch nicht.
Er hat mir netterweise das Bild zugemailt

Darmspiegler äußerte folgendes:Nach sehr langwierigen und schwierigen Preisverhandlungen einigten wir uns auf 79 Euronen für BJ + GV + Nutte nackt + Foto. Sie zog sich dann auch brav aus und fing mittelmäßig an zu blasen. Dabei konnte ich sie schön befummeln.
Ja der Hasepark ist schon teuer, im Gegensatz zu den Straßenstrichen im Pott oder der Landeshauptstadt, aber 80 Eier sind bei so einer Karpatenbraut schon viel Geld fürs Standardgedeck. Normal sind 30 für FM, 40 GVM und 50 für beides. Für Kuschelsex verlangen die Ollen meistens 20 Euro Aufschlag. In der Vergangenheit machte die ein oder andere Sau für den Preis auch Kuschelsex. Die doitschen Nutten sind da meistens etwas flexibler.
Nutti Frutti äußerte folgendes:Als ich mich endlich auf sie drauf...

Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 31.10.21, ca. 16:00 Uhr
Typ: südeuropäisch
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 32-34
Titten: natürlich, ca. Körbchengröße 65A
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen, wobei die inneren etwas verschrumpelt aus der Möse lugten
Klamotten: schwarze Pants, pinkes Top
Sonstiges: hübsches Gesicht, ähnelt ein wenig Julia Roberts, sie hat an dem Tag High Heels mit sehr langen Absätzen getragen und wirkte damit 1,80-1,85 m groß
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: 2
Gesamtnote: 2-
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-
Bericht:
--------------
Neulich habe ich ja eine kleine Sonntag-Nachmittag-Laufhaustour gemacht. Zum Schluss bin ich dabei am Eierberg gelandet und habe Daria gebucht. Sie kam mir irgendwie bekannt vor, als wir im Verhandlungsgespräch waren. Als wir dann das Treppenhaus betraten, war der Gedanke dann aber gleich verflogen, weil Madame so lange Absätze trug, dass ihre Beine wie die einer Gazelle wirkten und dazu wackelte dann der kleine Knackarsch
vor mir her. ich hatte sofort Krupp.
Im Zimmer kam Daria dann auf mich zu und fragte, ob ich aus Osnabrück käme, bzw. den Hasepark kennen würde. Und da viel es mir wie Schuppen von den Augen: "Oje Rosa die Schnell-Schnell-AZF". Ich muss dazu sagen, dass ich in der Vergangenheit Mademoiselle noch das ein oder andere Mal, nach obigem Bericht im Auto hatte und meine auch mal was geschrieben zu haben, aber das war dann wohl doch nicht der Fall, denn ich finde zu der Nutte nichts anderes. War mir wohl doch zu peinlich wie viel Geld ich bei der Ollen verbraten habe. Das war immer so ein: "ach man kennt sich ja und sie ist ja auch ganz hübsch", wenn sie dann als letzte Nutte, die in den frühen Morgenstunden nach am Anschaffen war, von mir gebucht worden ist.
So richtig abgezogen hat sie mich eigentlich nie, aber immer immens auf die Zeit gedrückt und manchmal auch zu viel versprochen. Die letzte Nummer ist ca. 2-3 Jahre her, da hatte sie mir eine größer...
--------------
Datum, Uhrzeit: 31.10.21, ca. 16:00 Uhr
Typ: südeuropäisch
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 32-34
Titten: natürlich, ca. Körbchengröße 65A
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen, wobei die inneren etwas verschrumpelt aus der Möse lugten
Klamotten: schwarze Pants, pinkes Top
Sonstiges: hübsches Gesicht, ähnelt ein wenig Julia Roberts, sie hat an dem Tag High Heels mit sehr langen Absätzen getragen und wirkte damit 1,80-1,85 m groß
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: 2
Gesamtnote: 2-
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-
Bericht:
--------------
Neulich habe ich ja eine kleine Sonntag-Nachmittag-Laufhaustour gemacht. Zum Schluss bin ich dabei am Eierberg gelandet und habe Daria gebucht. Sie kam mir irgendwie bekannt vor, als wir im Verhandlungsgespräch waren. Als wir dann das Treppenhaus betraten, war der Gedanke dann aber gleich verflogen, weil Madame so lange Absätze trug, dass ihre Beine wie die einer Gazelle wirkten und dazu wackelte dann der kleine Knackarsch

Im Zimmer kam Daria dann auf mich zu und fragte, ob ich aus Osnabrück käme, bzw. den Hasepark kennen würde. Und da viel es mir wie Schuppen von den Augen: "Oje Rosa die Schnell-Schnell-AZF". Ich muss dazu sagen, dass ich in der Vergangenheit Mademoiselle noch das ein oder andere Mal, nach obigem Bericht im Auto hatte und meine auch mal was geschrieben zu haben, aber das war dann wohl doch nicht der Fall, denn ich finde zu der Nutte nichts anderes. War mir wohl doch zu peinlich wie viel Geld ich bei der Ollen verbraten habe. Das war immer so ein: "ach man kennt sich ja und sie ist ja auch ganz hübsch", wenn sie dann als letzte Nutte, die in den frühen Morgenstunden nach am Anschaffen war, von mir gebucht worden ist.
So richtig abgezogen hat sie mich eigentlich nie, aber immer immens auf die Zeit gedrückt und manchmal auch zu viel versprochen. Die letzte Nummer ist ca. 2-3 Jahre her, da hatte sie mir eine größer...

8 Beiträge
• Seite 1 von 1